Zahnschmerzen,Bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das habe ich zz auch:o das ist einfach nur weil sich die zähne bewegen und die würzeln ein wenig gelockert werden. Nichts schlimmes keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lena789 23.03.2013, 21:39

Ja ich hatte auch schon überlegt ob es der Druck von der zahnspange ist aber es ist eher so ein stechender schmerz,trotzdem DANKE;D

0
Lena789 15.04.2013, 19:35

Du hast recht,DANKE !!!

1

könnte eine Entzündung an der Wurzel sein, oder Wurzelkaries oder den Kieferknochen direkt betreffen; genaueres kann dir nur der Arzt sagen; nur er kann auch Karies unter der Zahnspange ausschließen. warte lieber nicht zu lange....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naturprodukt um den schmerz zu lindern ist pyralvex aber du solltest zum arzt um auszuschliessen das es keine herde an der wurzel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?