Zahnschmerzen Zieht bis Zum kopf?

4 Antworten

was könnte es sein

Keine Ahnung. Zahnschmerzen an irgendeinem Zahn, der behandlungsbedürftig ist!

wie kann ich ihn helfen .

Du kannst ihm nicht helfen. Das kann nur ein Zahnarzt, zu dem er  heute noch gehen sollte.

Was tun ist wohl die Frage

1. Schmerzmittel verabreichen

2. Patient ins/aufs Bett plazieren, gedämpftes Licht machen. Ruhe.

3. Termin beim ZA machen

4. Patient schlafen lassen


*gegessen 😂
Das kann normal sein bei Zahnschmerzen durch die Nerven . Ist nicht bei jedem so aber bei vielen . Müsst ihr euch keine sorgen machen . 😊

zahnschmerzen seid 1 monat wird es weh tun?

hay ich hab zahnschmerzen bekommen und bin gleich zum zahnartz geganegn naja alleso vor 1 jahr bin ich zum zahnartz hingegangen und so bla bla und zum schluss sagten die wir schicken dir ein brief wann du ein termien hohlen soll so das hab ich vor 1 monat gemacht und genau wo der brief kam bekam ich zahnschmerzen vor i monat nur 1 und heute 2 und wird es weh tun ? und wie lange dauert es

...zur Frage

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Wieso kriege ich immer nach dem ich Red Bull oder Cola trinke Zahnschmerzen?

Also die ganze Zeit lang, kann ich mit einen Zähnen essen was ich will ohne das mir meine Zähne weh tun oder sonst irgwas. Aber wenn ich z.B wie vorhin 2 Gläser Red Bull trinke, und danach zB Chips essen möchte, dann tun mir meine Zähne weh.
Wahrscheinlich wegen den großen Zuckergehalt oder ? Aber ist das normal?

...zur Frage

Zahnschmerzen beim Joggen - Nach schnellem Atmen

Hallo,

Wenn ich schnell laufe und vorallem schnell (z. B. zum Zug renne) auf kurze strecken sprinte. Und dann schnell atme. Dann tuen mir unten die 4 ersten Zähne weh. Was kann das sein? Zu viel Blut aufeinmal an einer Stelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?