ZAHNSCHMERZEN!" Zahnprothese & CO

3 Antworten

Hallo ,ich bin zahnarzthelferin und sie sollte eine ibo nehmen die sind eigentlich sehr gut ich weiss doofe antwort aber wenn das nicht hilft sollte sie zum Bereitschaftarzt gehen der in eurer umgebung diesnt hat ...Liebe grueesse

Und , was ist eine ibo ?"

0
@Lina2332

Eine iboprophen ist ne sehr gute schmerztalette sie ist auch entzuendungshemmend und ist wirklich sehr ... deine Mama soll mal schaun ob sie druckstellen hat falls dies der fall ist ist es sehr wichtig das sie die prothese drin laesst tut zwar echt weh aber sonst kann der Zahnarzt ihr am Montag nicht helfen (also wenn er nichts sieht )

1

Zu Hause könnte sie die Prothese erst mal rausnehmen.

Zum Not Zahnarzt gehen.

lockere Zahnprothese was nu?

Hallo, ich habe schon seid über 2 jahren eine oberkieferprothese die auch immer gut gehalten hat nur seid kurzen ist mir ein zahn der die prothese zum teil hält abgebrochen und nun ist sie locker und rutscht ständig und weil ich erst ein termin am donnerstag beim ZA habe weiss ich nicht was ich machen soll ich kann nicht richtig essen weil die prothese rutscht . Habt ihr vieleicht tipps für mich ? haftcreme hab ich keine da es ist auch sonntag .. schonmal danke für eure hilfe

...zur Frage

Bei Druck Zahnschmerzen

Hallo...Ich habe beim Kauen ( Druck) schmerzen im Backenzahn...Es ist keine Karies oder sonstige veränderrung zu sehen... Was kann ich machen ? (Außer zum Zahnartzt zu gehen)

...zur Frage

Kann man Schmerzen (genauer: Zahnschmerzen) mit Alkohol lindern?

Stimmt der Mytos, dass man Schmerzen mit Alkohol lindern oder gar den Schmerz damit ausschalten kann? Demnach: Wäre es vielleicht möglich mit meinen Zahnschmerzen, dass wen ich Bier trinke, dass meine Schmerzen dann gelindert werden?

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

Ich habe seit 2 Tagen heftige Zahnschmerzen am oberen rechten Schneidezahn. Dieser ist ein Provisorium und darunter liegt noch ein abgebrochener Zahn. Der Schmerz ist pochend und wenn ich draufklopfe tut es noch mehr weh. Der Zahn wackelt auch leicht. Was kann das sein?
Und ich weiss das ich zum Zahnarzt sollte, aber ich will nur mal wissen wie ich ein bisschen die Schmerzen lindern kann.

...zur Frage

Wie kann mann die Zahnschmerzen loswerden?

Hallo alle Zusammen,

ich war heute beim Zahnarzt, und der hat gebohrt, aber hab jetzt immer noch Zahnschmerzen.

Gibt es Tabletten oder ähnliches, um die Schmerzen zu Lindern oder zu Ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?