Zahnschmerzen, Zahnarzt hat nichts gefunden.?

3 Antworten

Versuche es bei einem anderen Zahnarzt. Vielleicht habt Ihr eine Uni in der Nähe, die Zahnmedizin lehrt. Die Studenten freuen sich über komplizierte Fälle, Du musst aber zemlich viel Zeit mitbringen.

Das ist nix. vielleicht verschieben sich deine Zähne gerade etwas da tut das schon ziemlich weh. Und nachdem man ein Loch füllt tut das natürlich danach auch noch ein bisschen weh

Also ich bin aber schon 19 verschieben die Zähne sich da noch wirklich?

0

Hat dein ZA ein roentgenbild dem zahn gemacht? Es kann sein das man die karies von aussen nicht sieht. Wenn es nach dem starken ziehenden schmerz anfaengt im zahn zu puckern, ist das der nerv. Der nerv ist entzuendet und reagiert bei jeder kleinigkeit. Wurzelbehandlung ( der nerv muss raus) ist die folge. 

Gute besserung

Ja hat er das kann es also schonmal nicht sein. Ich benutz seit gestern eine Mundspülung und seit dem is der Schmerz weniger geworden. Was könnte das denn sein, vielleicht Paradontitis?

0

Können Zahnschmerzen einen Unterdruck im Ohr auslösen?

Ich habe in meinem rechten Ohr einen leichten Unterdruck und ich frage mich, ob ein solcher durch Zahnschmerzen ausgelöst werden kann.

Ich habe tatsächlich an einem Zahn auf der rechten Seite (Unterkiefer) Karies (gehe zum Zahnarzt) und frage mich, ob dieser Schmerz bis zum Ohr ausstrahlen kann.

...zur Frage

Habe zahnschmerzen will aber nicht zum zahnarzt, was jetzt?

Ich habe an den backenzähnen zahnschmerzen z.B wenn ich wo drauf beise oder wenn ich zähneputze)

Naja was soll ich tun ?

Zum Zahnarzt will ich nicht, weil ich angst habe das die bohren !?

 

woran erkkent man das man ein Loch hat , also karies ... ?

...zur Frage

Zahnarzt erste Karies behandlung

Seit wochen habe ich höllische Zahnschmerzen & das weil ich wohl sehr dicken Karies habe. Morgen gehe ich zum Zahnarzt und wollte euch fragen wie das so abläuft .. tut es weh? Tut die spritze weh oder tut es ohne mehr weh?

Danke im vorraus ..

...zur Frage

zahnarzt zahn tut wieder weh

Heute war ich beim zahnarzt ,der hat mir die Grosse Füllung rausgebohrt weil sich darunter Karies befand
und es gab eine neue Füllung --Zahnschmerzen sind wieder da als hätte ich immer noch karies

...zur Frage

Nach dem "Bohren" plötzlich Termin zur Wurzelfüllung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage ... und zwar bin ich vor zwei Wochen das erste mal seit längerer Zeit zum Zahnarzt gegangen, weil ich extreme Zahnschmerzen hatte. Grund war wohl ein großer Karies-Befall an einem der Backenzähne. Es wurde dann über 1 Std unter lokaler Betäubung gebohrt und anschließend provisorisch gefüllt. Gestern war ich wieder da, da wurde die provisorische Füllung erneuert und mri wurde ein Termin für eine Wurzelfüllung in zwei Wochen gegeben. Ich war sehr irritiert ... heißt das, dass die Wurzel bereits beim ersten Termin "gezogen" wurde? Der Zahnarzt hat mir im Schnellverfahren zig Dinge erzählt, aber so ganz verstanden habe ich es noch nicht.

Was meint ihr, kann es sein, dass die neben dem Bohren auch die Wurzel bearbeitet haben und ich es so schnell gar nicht mitbekommen habe?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Weisheitszahn und/oder Karies.. Zahnarzt Notdienst?

Hallo, ich habe seit gestern abend ziemlich starke, jedoch gerade noch aushaltbare (dank Schmerzmittel) Zahnschmerzen. Ich denke ich habe Karies an einigen Zähnen da ich auch schon länger nicht beim Zahnarzt war. (Zahnarzt-Angst) .. zusätzlich wächst mit gerade ein Weisheitszahn.

Der Schmerz ist ein ziehender Schmerz, es pocht nicht sondern tut dauerhaft weh. Die Backe ist auch ein bisschen dick, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

Soll ich nun zum Notdienst gehen oder würden die dort eh nichts machen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?