Zahnschmerzen, Zahn locker, Zahnfleisch juckt?

2 Antworten

Lass dich nochmal von dem Zahnarzt behandeln.Gegen schmerzen kann aus der Apotheke Kamistad Gel helfen.Nelken Öl würde ich dir auch empfehlen aber ich denke da bist du vielleicht zu jung für um es zubenutzen wegen den Risiken

Kann eine Allergie auf ein Füllungsmaterial sein...Hat mich fast alle Zähne gekostet und als mein Verdacht durch einen Test bestätigt wurde,wolte mein Zahnarzt mich nicht mehr behandeln...wer weiss einen guten Zahnkünstler?

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

...zur Frage

Backenzähne wachsen mit Eiter?

Ich hab jetzt seit 10 Tagen ununterbrochen Zahnschmerzen da mein Backenzahn wächst. Jetzt ist es draußen jedoch hat sich das Zahnfleisch auf den Zahn gelegt und so beiße ich mir ständig in mein Zahnfleisch. Seit heute morgen habe ich jetzt auch schmerzen in den neben Zähnen des Backenzahnes.
Der Arzt hat jetzt zu und wollte fragen wer weiß was ich genau hab
Danke

...zur Frage

Weisheitszähne - behalten oder raus?

Hey. :) Ich habe ein paar Fragen zu meinen Weisheitszähnen. Also, ich bin vor wenigen Tagen 19 geworden (falls das irgendwas zur Sache tut) und habe bereits vor zwei einhalb Jahren im Oberkiefer meine beiden Weisheitszähne bekommen. Seitdem stehen sie ganz normal (GERADE UND GESUND!) in meiner Zahnreihe. Sie haben nichts verschoben oder derartiges. Außerdem komme ich perfekt zum Putzen dran, weswegen sie ja auch vollkommen gesund sind. So, und vor einen Wochen fiel mir ein weißer "Fleck" unten auf dem Zahnfleisch auf. Ich habe versucht, diesen weg zu putzen, was aber nicht. Woche für Woche wurde dieser "Fleck" größer, bis ich bemerkt habe: mein Weisheitszahn kommt da raus! Jedenfalls guckt jetzt ein "Höcker" bereits raus. Es ist ca 1cm Platz, also genug für den ganzen Zahn (der laut Röntgenbild auch gerade ist!). Auf der anderen Seite ist auch Platz, er ist ebenfalls gerade, aber noch nicht zu sehen. Schmerzen habe und hatte ich noch kein einziges Mal (weder Kopf-, noch Zahn- oder Kieferschmerzen).

Das Problem ist nun meine Kieferorthopädin, die darauf pocht, dass ich mir alle vier Weisheitszähne ziehen/raus operieren lasse. Wozu sollte ich das tun? Oben sind sie bereits da und alles ist gut und unten kommt einer der beiden auch gerade. Zwei Zahnärztinnen stimmen mir zu, eine dritte meiner Kieferorthopädin.

Das Gerede und Generve wegen meiner Zähne nervt langsam. Was würdet ihr tun? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Bei meinem ganz hintersten Zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen Mund weh. Was soll ich tun?

Bei meinem ganz hintersten zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen mund weh was soll ich tun

...zur Frage

Alternative zu Zahnspange?

Hey Leute ich hab eine ziemlich komplizierte Angelegenheit was meine Zähne betrifft. Folgendes: Ich legte früher nie sonderlich wert auf Zahnpflege und so habe ich auch dementsprechend viel mitgemacht was Zahnärzte betrifft. Ich habe einen wurzelbehandelten Zahn und neben diesem Zahn meinen (wie mein Freund Ihn liebevoll nennt) Vampirzahn. Er ist von oben über der normalen Zahnreihe runter gewachsen und steht jetzt komplett verdreht. Von der Seite merkt man es fast nicht aber von vorne. Da der nebenan liegende Zahn bereits Wurzelbehandelt ist und auch etwas locker ist nun die Frage was kann ich tun was nicht zu teuer ist. Zum Thema Zahnspange hat mir meine Ärztin abgeraten weil sonst der andere Zahn gefährdet wäre engültig auszufallen und zweitens kann ich Sie mir sowieso nicht leisten. Ich habe im Internet gesucht und gesucht aber nichts hilfreiches gefunden... Weiß jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit die nicht allzu teuer ist aber dennoch effektiv?

...zur Frage

Zahnfleisch schmerzt. was tun?-

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Meine Weisheitszähne sind noch unter dem Zahnfleisch. Also sie sind noch nicht da! Seit ein paar Tagen ist es so: Wenn ich etwas esse, dann tut nicht der Zahn weh, sondern das Zahnfleisch bei meinen Weisheitszähnen.

Was kann ich am besten tun?

Grüße Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?