Zahnschmerzen, Zahn locker, Zahnfleisch juckt?

2 Antworten

Lass dich nochmal von dem Zahnarzt behandeln.Gegen schmerzen kann aus der Apotheke Kamistad Gel helfen.Nelken Öl würde ich dir auch empfehlen aber ich denke da bist du vielleicht zu jung für um es zubenutzen wegen den Risiken

Kann eine Allergie auf ein Füllungsmaterial sein...Hat mich fast alle Zähne gekostet und als mein Verdacht durch einen Test bestätigt wurde,wolte mein Zahnarzt mich nicht mehr behandeln...wer weiss einen guten Zahnkünstler?

Zahnschmerzen bei essen von flips?

Hallo, ich habe hinten nur noch fünf Backenzähne, mein zahnarzt ist nicht besonders, war aber schon an jeden zahn bei zu reparieren den ich hinten noch habe. Wenn ich flips esse Oder etwas grossartiges kaue... Tut mir mein ganzer mund weh, und die zaehne schmerzen.

Muss ich mehr kauen damit die zaehne nicht weh tun und abhaerten? Ist da zuviel belast für meine Backenzaehne? Ist der zahnarzt schlecht?

...zur Frage

Bei meinem ganz hintersten Zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen Mund weh. Was soll ich tun?

Bei meinem ganz hintersten zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen mund weh was soll ich tun

...zur Frage

Zahn wächst durch Zahnfleisch über anderen Zahn?

Ich bin fast 17 Jahre alt und bei mir "bohrt" sich von oben an der linken Seite über einem anderen Zahn einer durch das Zahnfleisch durch. Der Zahn sitzt vom Schneidezahn aus gesehen der dritte links, also ziemlich weit vorne.

Wenn ich genauer hinschauen, sehe ich sogar eine weiße Spitze durchscheinen und man merkt dass es beim Zahnfleisch irgendwie spannt.

Kennt das wer und wie habt ihr da gehandelt?

...zur Frage

Zahnfleisch schmerzt. was tun?-

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Meine Weisheitszähne sind noch unter dem Zahnfleisch. Also sie sind noch nicht da! Seit ein paar Tagen ist es so: Wenn ich etwas esse, dann tut nicht der Zahn weh, sondern das Zahnfleisch bei meinen Weisheitszähnen.

Was kann ich am besten tun?

Grüße Tom

...zur Frage

Weisheitszahnop, Zahnfleisch nach 3 Wochen 😅?

Hallo :)
Habe vor knapp 3 Wochen meine oberen Weisheitszähne gezogen bekommen. Lief alles super unproblematisch und und verheilte total gut. Seit heute Abend ist das Zahnfleisch von einer Seite aber plötzlich total geschwollen :/ zum Zahnarzt zu gehen habe ich die nächsten Tage aber Garleine Zeit.. was könnte das sein? Ist das normal?

...zur Frage

Zahnfleisch schwillt am Weisheitszahn an und schmerzt

Meine Weisheitszähne sind schon seit Jahren rausgewachsen, werden aber immernoch teils von Zahnfleisch bedeckt.

An einer Stelle scheint es sich jetzt entzündet zu haben und es schmerzt. Kann den Mund nicht mehr komplett schließen, weil ich sonst auf geschwollenes Zahnfleisch beiße.

Ist sowas gefährlich und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?