Zahnschmerzen wie verrückt, ich brauche etwas zum Überbruecken,bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du rufst den Arzt an. Also den Notdienst. Und das ist nicht witzig. Der Notdienst ist dafür zuständig in der Not zu helfen. Du hast ne Op hinter dir. Und nun schlimmstes Zahnweh. Also. Es kommt jemand. Und gibt dir was dagegen. Das machst du am Wochende. Und nun gehst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31Kaesekuchen
09.12.2015, 15:47

Mittwoch Nachmittags ist ja fast wie Wochenende. Wenn jemand da waere normal waere ich schon laengst da, aber diese Schmerzen am Zeh und auch noch in den Zaehnen machen mich komplett verrueckt. kann mir ein notarzt denn auf die Schnelle dann helfen? 

und er wird mich (insofern er kein spezialisierter Angstarzt ist) sicher fuer meine achlechten Zaehne auf der linken seite fertig machen :(

0

Auf einer Gewürznelke kauen soll helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenn ich mal Timing... schlechter gehts nicht... da hilft leider nur etwas kühlen und Tabletten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31Kaesekuchen
09.12.2015, 15:37

Leider hilft beides ueberhaupt nicht :(

0

bei zahnschmerzen hilft alles mit ibu (ibuprofen) hast du welche zuhause? dann nimm eine , die wirken am besen bei zahnschmerzen. sicher hilft aber auch schon ein aspirin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31Kaesekuchen
09.12.2015, 15:48

icj habe sogar schon so ein ibuzeugs aus der Apotheke mit einm Extrasalz,- es hilft rein gar nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?