ZAHNSCHMERZEN, WEGEN ZAHNSPANGE!

5 Antworten

Ja ich habe gestern auch meine Zahnspange bekommen und morgens hatte ich totale schmerzen ich habe sogar Geheuelt aber du brauchst einfach eine tablete schmerzmittel zerbröselst sie mit einem Löffel tust es in ein Glas Wasser und dann nimmst du es in dein Mund lässt es bisschen drinne dann schluckst du es runter und so lange bis dein glass leer ist dann sollte es in wenigen Minuten verschwinden bei mir hat es fungzuniert.

1-2 tage flüssig nahrung, kühlen und warten sonst hilft da nichts... wenn deine zähne sich nach 2 tage etwa wieder daran gewöhnt haben geht das ganz schnell weg. bei mir hats immer so 1 1/2 tage gedauert

Stärkere Schmerztabletten, Kühlen...leider hilft da nicht viel andres. Geh mal zur Apotheke oder nochmal zum Arzt. Die verschreiben dir was. Das ist das Leid eines Zahnspangenträgers:(( Schmerzen sind da normal.

Zahnspange- schmerzen- was tun

ich habe heute morgen eine feste zahnspange bekommen

da hat ich noch keine schmerzen

, aber jetzt schon es drückt total und die unteren schneidezähne zuen total weh

  • was kann ich tun ?

wir haben keine schmerztabletten und meine eltern wollen heute keine kaufen

bitte ich müsst mir helfen

...zur Frage

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

Wieso bekomme ich Zahnschmerzen nur auf einem Zahn (Feste Zahnspange)?

Ich habe heute einen neuen Draht (Oben) bekommen für meine Feste Zahnspange, dies ist aber erst mein zweiter Draht. Beim 1 Draht tat nichts weh, außer der Druck. Heute aber, tat es am Anfang auch nicht weh doch jetzt, tut es auf einen Zahn weh, es ist kein Druck, sondern wenn ich rede, oder wenn ich dran komme tut es weh, ist das normal? oder soll ich da nochmal zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Zahnschmerzen mit zungenschmerzen

Hallo Ich habe jetzt seit einigen tagen Zahnschmerzen mit starken ziehen am Zahn und pochen seit heute tut der Zahn auch weh wenn ich drauf beisse und schmerztabletten helfen nicht daher gehe ich morgen zum Zahnarzt

Habe links unten die schmerzen ein stuck weiter unter der Zunge bzw ganz links in der Ecke ist es leicht dick könnte evtl Zusammenhängen

Kann mir jemand sagen was das ist und was ich evtl machen kann damit das starke ziehen nachts erträglicher wird ?

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Zähne schmerzen vom Nachziehen

ich habe eine zahnspange seit 5 monate oder so und da wird vom zahnarzt immer die spange nachgezogen. das tut dann echt höllisch weh danach und ich kann gar nix mehr essen. zieht der zahnarzt das zu fest oder ist das normal das es so weh tut?

jetzt ist es auch wieder so stark am schmerzen und es nervt :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?