Zahnschmerzen wegen Gummis, was tun?!

6 Antworten

Hatte ich auch. Muss man durchhalten, da hilft nichts. Nach 1 Woche hat sich das normalisiert. Wenn sie Gummis zur Bisskorrektur trägt, die sich auch ausmachen lassen, wird es hinterher immer ein bisschen ziehen. Daher habe ich die nur nachts getragen.

Kenn ich gut genug diese Schmerzen, aber sie muss da durch. Was helfen kann, ist es etwas zu kühlen und wenns ganz schlimm ist, dann ne Schmerztablette nehmen.

Sie wir noch viel stärkere schmerzen bekommen wenn sie erst einmal die Zahnspange drinnen hat. Da kann man nichts machen außer Schmerzmittel zu nehmen und man muss versuchen die Schmerzen zu verdrängen, sie wird noch viel öfter noch stärkere schmerzen bekommen wenn sie eine Zahnspange trägt.

Zahnspange gummis wie lange

hallo :) ich bekomme bald gummis für die zahnspange, damit mein überbiss korrigiert wird :) Ich habe einen überbiss von ca. 6 mm Bekommt man die gummis am ende der Behandlung, wenn ja, wie lange muss ich die gummis ungefähr tragen ? :)

...zur Frage

Kagummi kauen mit gummis?

Hi. Also ich habe eine feste zahnspange mit gummis die ich mir immer einhängen soll und die ganze zeit außer beim essen und zähne putzen tragen soll. Meine frage ist ob ich damit kaugummi kauen kann? Nur mit der zahnspange also ohne die gummis durfte ich (zuckerfreien) kaugummi kauen. Geht das auch wenn ich die gummis drin habe??

LG

...zur Frage

Hilfe habe Probleme mit den Gummis ( zahnspange ), hat wer hilfreiche Tipps?

hallo,

ich darf( mehr oder weniger freiwillig ) seit zwei Tagen solche Gummis zwischen den Zähnen tragen, damit ich am Dienstag nächste Woche die feste Zahnspange bekommen kann. Bis jetzt hatte ich nur unheimliche Schmerzen und kann nichts mehr richtig essen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass immer wenn ich richtig zusammen beiße meine Zähne( die zähne neber den Schneidezähne ) aufeinader stoßen und das tut halt weh und ist unangenehm. Ich brauche eine Zahnspange, weil meine Backenzähne sonst nicht aufeinander passen und ich dann nicht kauen kann.

Jetzt wollte ich mal fragen, ist das normal  das meine Zähne jetzt so doof übereinander liegen? habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir einen Tipp geben ?

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen Gummis

Hallo! Ich habe starke Zahnschmerzen, weil ich Gummis zwischen den Zähnen habe, da ich in einiger Zeit eine Zahnspange bekomme. Was kann ich tun? Ich kühle ständig aber es hilft nicht... Schmerzmittel möchte ich auch nicht so viel nehmen....

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

2 kleine Striche im Nagel?

Habe die seit letzter Woche und die tun auch nicht weh wisst ihr was das ist ?

...zur Frage

Schmerzen durch Gummis, vor der festen Zahnspange

Ich hab heute beim Kieferorthopäden diese Gummis reinbekommen, die man eine Woche vor der festen Zahnspange reinbekommt. Jetzt hab ich furchtbare Schmerzen, weiß einer was dagegen hilft und wie lange ich die Schmerzen in etwa haben werde? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?