Zahnschmerzen wegen Erkältung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das liegt sicherlich nicht an den Zähnen wenn es eine Erkältung ist,welches sich aber oft anfühlt wie eine Neuralgie. Versuch es mal mit Rotlicht oder Wärme.

Bei Rotlicht aber die Augen abdecken!!!

Dann hast du entweder einen Infekt, der von den Nebenhöhlen oder vom Ohr ausgeht oder eine Neuralgie, wobei die Nerven betroffen sind und dann das subjektive Gefühl entsteht, dass die Zähne betroffen wären, weil die Nerven so nah beeinander liegen. Daher würde ich dir raten, gleich morgen zum Arzt zu gehen, bzw. sofort zum HNO-Arzt, damit das abgeklärt wird. Gute Besserung!

wenn Du eine Erkältung hast können die Nebenhöhlen Schmerzen verursachen weil alles zu ist. hatte ich letztes Jahr auch. Geht das in ein paar Tagen nicht weg würd ich zum Doc gehen.

Was möchtest Du wissen?