Zahnschmerzen und Zahnarzt weiss auch nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zahnarzt hat keine Röntgenaufnahme gemacht?
Hmmm - da sag ich besser nichts dazu.
Natürlich gibt es am Wochenende einen zahnärztlichen Notdienst. Wenn die Schmerzen schlimmer geworden sind und weiterhin schlimmer werden sowie Schwellung größer, gehe unbedingt zum zahnärztlichen Notdienst. Bis dahin hilft evtl., wenn Du die Lippe/Wange - eben die Region - kühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not gibt es auch zahnärztlichen Notdienst.
Ich vermute mal das es eine Entzündung ist. Du kannst ja erst mal versuchen es durch kühlen und spühlen mit Kamillen.- oder Salbeitee in den Griff zu bekommen.
Ansonsten in der Apotheke Tabletten gegen Zahnschmerzen wegen Entzündung besorgen.
Schaden tut es nicht in so kurzer Zeit, weil es rezeptfrei nicht so starke Medikamente gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein zahnarzt weiß auch nicht was das ist?

geh da bitte nicht mehr hin ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?