Zahnschmerzen und der Zahnarzt hat geschlossen. Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche im Internet oder Zeitung nach dem Zahnärztlichen Notdienst.Kann natürlich sein das du einige Kilometer fahren musst wenn es nicht im gleichen Ort,Stadt ist.

Gib bei Google oder startpage " zahnärztlicher notdienst " + deine Postleitzahl oder Stadt,Ort ein.Dann sollte dort was stehen.Auch solltest du nachsehen welche Apotheke Notdienst hat in der Umgebung.für eventuelle Medizin.

Okey, Dankeschön. Ich gucke mal, was ich so finde.

@ArtForMyLifex3x

Danke für den Stern.Bist du fündig und behandelt worden ?

Auch beim Zahnarzt gibt es einen Notdienst. Schau mal in der lokalen Presse nach, dort findest Du meist eine Telefonnummer.

Ich schaue mal nach, ich hoffe ich finde was. Dankeschön.

die Zahnärzte bei dir im Umkreis müssten einen Notdienst eingerichtet haben.. Ruf einen Zahnarzt an und hör die Bandansage an. Bei uns hat jeden Tag ein anderer Zahnarzt Notdienst. Entweder hat die Praxis für eine bestimmte Zeit geöffnet ( z.B. von 9- 11 Uhr) oder du bekommst eine Telefonnummer vom Zahnarzt, die du anrufen kannst und er kommt dann in die Praxis.

Okey, danke. Ich denke ich rufe ihn mal an und schaue was er sagt.

Einige Praxen haben an Feiertagen Notdienst, schau mal hier.
http://www.zahnarzt-notdienst.de/

gute besserung. bin 2006 5 wochen mit toothpain zahnschmerzen rumgelaufen. hatte zum schluß beim sprechen weh getan. so jetzt habe im mund ein halben zum glück toten zahn und kleine löcher. solang keine schmerzen habe all easy

Oha, aber trotzdem Dankeschön für die Besserung und natürlich die Antwort.