Zahnschmerzen, trotz Zahnarztbesuch + Ibuprofen + Kühlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun sind 24 Tage vergangen, nach 2 Extraktion auf der Rechte Seite, sind meine Schmerzen verschwunden. 

Eins weiß ich, gründlich und täglich die Zähne putzen!!... das extrahieren tat extrem weh trotz Betäubung. Heute ebenfalls beim Zahnarzt gewesen, um einen toten Zahn zu extrahieren, 4 Spritzen Betäubungen habe ich bekommen damit ich keine Schmerzen beim Extrahieren hatte. 

3 Extraktionen mit 21 Jahre... wer das durch die Google Suche lesen sollte... ab zum Zahnarzt und nicht die Schmerzen mit Hausmitteln oder Medikamente (täglich 1-3x Ibuprofen 800mg) zu zögern, zwar habt ihr für einen Tag keine Schmerzen, aber unbedingt zum Zahnarzt!! - ihr zerstört euch damit eurer Zahnfleisch und eure ganzen Zähnen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelkenöl hab ich gelesen ist schädlich... Lass das lieber... Glaub mir ich Kenn das, hatte auch schon höllisch Schmerzen. Versuch dir ganz fest so n kühlpack drauf zu machen und einfach zu entspannen, nicht zu reden, nicht zu essen usw... Ich weiß es ist echt abartig dumm aber mehr wirst du nicht machen können :/ wenn du willst können wir drüber reden xD bin eh noch wach und hatte auch schon viele zahnprobleme :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Gewürznelken nehmen, werfe ein paar in kochendes wasser. ein bischen kochen lassen, den sud abkühlen lassen und damit den Mund spülen!! Den Sud ausspucken, hoffe es hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wroar
05.03.2016, 02:09

hallo, habe leider keine hier, gibt es die beim kaufpark? falls ja, flitze heute um 8 uhr noch dort hin..

0

Wenn du ein Antibotikum verschrieben bekommen hast, dann war im Zahn eine Entzündung. Es wird wohl 2 - 3 Tage dauern bis es wirklich besser wird. Versuche zu schlafen und kaufe dir morgen Nelken(öl).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wroar
11.03.2016, 21:07

Hallo, das Antibotikum habe ich nun in den letzten Tagen eingenommen. Immernoch sind die Schmerzen da, leider... Und ich habe echt Angst, am Montag zum Zahnarzt hinzugehen und mir einige Zähne ziehen zulassen :( 

0

Wie geht es dir heute ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wroar
11.03.2016, 21:05

Hallo, nun ist es knapp 6 Tage her. Deinen Tipp mit der Gewürznelken kochen und damit den Mund spülen, habe ich befolgt. Hat leider echt nichts gebracht. Auch das Kauen auf einer Gewürznelke brachte keinen Erfolg. 

0

Was möchtest Du wissen?