Zahnschmerzen trotz behandelter Zähne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfindlich bei heiß/kalt? Aus welchem Material bestehen deine Füllungen?

weißer kunststoff, vier wochen alt!

0
@kuzsel123

Kein Wunder, das Material ist (neben seinen minderwertigen technischen Eigenschaften) auch noch so leitfähig, daß es heiß-/kalt-Empfindungen extrem weitergibt. Das bleibt auch so...... :(

Wenn es dich ganz extrem stört: Raus damit und Amalgam rein, dann hast du Ruhe!

0
@Eulenpapi

so, zahn ist raus, mal abwarten bis die spritze nachlässt....der zahn war übrigens gebrochen!!! danke

0
@kuzsel123

Danke fürs Sternchen! :-) Wenn der Zahn gebrochen war, ging der Schmerz direkt in den Nerv. Kunststoff ist aber extrem temperaturleitfähig. Ich würde es mir nicht legen lassen. Gute Besserung! :-)

0

das ist normal,die wackeln nicht, das fühlt sich nur so an. Die Zähne beruhigen sich wieder, das kommt von der Behandlung. Habe ich jedes mal, dauert einpaar Tage

...die behandlung war vor ca. 4 wochen...

0
@kuzsel123

ok, dannsolltest du noch mal hin, das istbei mir nach spätestens einer woche vorbei

0

Es liegt an den Wurzeln Weil wenn du auf Kälte oder Wärme entfindlich bist ist etwas mit deinem Zahnschmelz .

Tja,ohne intakte Zähne,wär der Zahnarzt auch arbeitslos...Fühl dich geschmeichelt,dat du den nicht um sein Brot bringst...Und wechsel mal deine Zahnpasta....Es gibt schon welche,ohne den ganzen chem. Mist..

Was möchtest Du wissen?