Zahnschmerzen sobald ich den Mund öffne. Welche Ursache?

3 Antworten

Wenn  es  nur  Zieht  hast  du Karies.  Da wird  wohl  gebohrt  werden. Und  wenn  Du  Schmerzen  hast.  kannst  Du auch  ohne  Termin  zum Zahnarzt  gehen.  Schmerzpatienten  sind  Notfälle  und  haben  Vorrang. Du  kannst  auch  gleich  HEUTE  gehen.  Zahnärzte  haben  am  WE  auch  einen Bereitschaftsdienst.  Welcher  für  Deinen Ort  zuständig  ist, das  erfährst  Du  aus  Deiner Tageszeitung  oder  auch  im  Internet

Danke! Also es zieht auch zwischen durch mal stark aber überwiegend nur wenn ich meinen Mund öffne z.b wenn ich gähnen muss... beim reden nicht ! Danke für deine Antwort :)

0

Meine Mutter sagte zu mir auch immer: "Mund zu kind, sonst zieht´s!":)))

Im Ernst: Du hast wohl ´ne Karies, nix weiter! Oder einfach empfindliche Zahnhälse.  Deswegen wird noch lange kein Nerv gezogen!!! Oder aber es sind die Weisheitszähne unterwegs, deshalb das Ziehen beim Mund öfnen! Wenn Du´s nicht aushalten kannst bis nächste Woche (evtl. mit Schmerztabletten), geh´einfach als Notfall in die Praxis.

Danke du hast mich beruhigt... ich hatte noch nie Karries deshalb weiß ich nicht wie sich Karries anfühlt und War verunsichert... weißheitszähne sind schon draußen 😊

1
@LoveCassie100

Karies mit nur einem "r", by the way. Und Großes Lob für  Dein Kariesfreies Gebiss! Lässt´s mich wissen, was war? <Lg, gina

1

geh zum zahnarzt ;)

Haha sehr Witzig. Kann wohl jemand nicht lesen 

0
@LoveCassie100

doch aber wenns nen notfall ist bekommste innerhalb von 48h einen termin! ;) also isses wohl nix schlimmes^^

0

Kieferschmerzen oder Zahnschmerzen?

Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen, von Samstag auf Heute, plötzlich Schmerzen im Kiefer. Gestern waren die Schmerzen besser, aber heute wurden die Schmerzen stärker. Ich bekomme die Schmerzen, wenn ich mein Mund weit öffne odermeine Zähne fest zusammendrücke. Die Schmerzen kommen von der linken hinteren Seite und sind stechende Schmerzen. Ich wollte fragen, ob es Kiefer oder Zahnschmerzen sind und um was es sich genau handeln könnte.

Ich habe noch meine Weisheitszähne drin und die Schmerzen kamen am Samstag plötzlich nach dem Aufstehen.

...zur Frage

Heftiger Schmerz unter/hinter den rechten Schulterblatt bekommen, zieht mittlerweile den ganzen Rücken und Brustkorb lang, was kann das sein?

Heute Morgen hatte ich auf einmal wie ich mich hinsetzen wollte, richtig heftige Schmerzen am Schulterblatt ich hätte Heulen können, jede Bewegung tat auf einmal richtig weh, jetzt Zieht das mittlerweile den ganzen Rücken lang selbst der Brustkorb schmerzt jetzt zwischendurch, bei manchen Bewegungen werden die Schmerzen auch wieder heftiger.

Was kann das sein ?

Kann das nur ein eingeklemmter Nerv sein der sowas auslöst ?

Ich wird wohl Alt xD

...zur Frage

Schmerzen im Rückenbereich. Nerv eingeklemmt?

Seit einigen Tagen schmerzt es mir an der (von mir aus gesehen) rechten Rückenhälfte etwas unten. Wenn ich mich sitzend oder stehend seitlich neige zieht es stark, es fühlt sich wie ein Nerv an. Soll ich warten? Zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ohrloch - eventuell nerv getroffen?

Ich habe mir letzte Woche Freitag bei beiden Ohren meine 3. Ohrlöched schießen lassen.

Links - alles super. Keine Schmerzen nichts.

Aber rechts? Die kleinste Berührung schmerzt höllisch. Und der Schmerz zieht sich fast über mein ganzes Ohr.

Kann es sein, dass ein Nerv getroffen wurde?

...zur Frage

Stechender Strang in der rechten Achsel?

Hallo ihr lieben,

als ich heute aufwachte, hatte ich einen sehr starken Schmerz in meiner rechten Achsel. Es ist wie ein Strang, der jedoch einen bestimmten Punkt hat, an dem er sehr stark schmerzt. Dieser Schmerz zieht bis in den Halsbereich.

Was könnte das sein und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Zahnschmerzen weißes ding?

Hey ihr , und zwar ich habe hinterm letzten backenzahn auf der rechten Seite totale Schmerzen das zieht rüber zum ohr und in den Nacken es ust ein stechender Schmerz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?