Zahnschmerzen ohne Befund... Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie Du die Schmerzen beschreibst, hört es sich an, als würde sich der Nerv des Zahnes "verabschieden", d.h. er stirbt ab. Wenn die Füllung so tief ging, daß sie fast den Nerv erreichte, ist das leicht möglich. Das kann man auf einer Röntgenaufnahme nicht unbedingt erkennen. Wenn die Schmerzen am Wochenende weiterhin anhalten (was ich glaube) dann gehe zum zahnärztlichen Notdienst. Dann muß die Füllung entfernt und schlimmstenfalls eine Wurzelfüllung gemacht werden.

Bei mir waren es die Weisheitszähne die auf die anderen Zähne gedrückt haben. Allerdings würde dir dein Zahnarzt sagen das die Weisheitszähne raus müssten. Ich hatte genau das selbe Problem. (Auch dieses Zeug auf die Zähne bekommen etc.)

Was möchtest Du wissen?