Zahnschmerzen oder Mittelohrentzündung?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich solltest du vorsorglich noch zum HNO arzt gehen und wenn der nichts findet kannst du nur abwarten und die sache beobachten- mittwoch war gestern-- erinnerst du dich an irgend etwas,was du vor dieser sache gemacht hast-irgendwie sportlich oder so-oder dich überanstrengt es könnte ja auch vom nacken her ausstrahlen-oder hast du dich vielleicht erkältet weil du laufend links das autofenster auf hast beim fahren,auch die klimaanlage falls vorhanden ist nicht zu unterschätzen- halte einfach mal deine linke gesichtshälfte ein bischen warm.sind die schmerzen pochend,liegt eine entzündung vor.also probiers mal mit wärme und vermeide zugluft- denn auch 33 Grad zugluft schadet und kältere erst recht.ich hoffe meine tipps haben dir bischen geholfen.

also das mit den schmerzen an den zähnen hab ich sehr häufig (jetzt gerade auch wieder - oben rechts xD) kommt bei mir weil ich empfindliche zähne hab, zum beispiel wenn ich was kaltes trinke oder was mit was saurem esse (zb diese sauren schlangen) und schon bei ner halben tüte ahoi-brause könnt ich sterben vor zahnschmerzen xD (aber nur wenn ich danach dann zähne putze), naja ich denk das ist ganz normal dass das mal weh tut und ich glaub das hat mit den anderen sachen wie halzschmerzen nicht zu tun, falls es öfter vorkommt kann ich dir die elmex sensetive empfehlen ;) aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht, geh lieber nochmal zum HNO

Funhase22 26.07.2012, 23:28

ich hab das aber nicht häufig (noch nie :D) und das wird bei putzen nur schlimmer

0
cherry12345 27.07.2012, 00:19
@Funhase22

ja das sag ich ja dass es beim zänheputzen am meisten weh tut ;) vielleicht ist es eben diesmal das erste mal, istja nicht so als wenn du das ab jetzt richtig oft hast, ich sag ja nur dass ich es oft habe und es bestimmt normal ist :) aber wie gesagt ich bin kein arzt! ich sprech nur aus meiner erfahrung :D

0

laß Dich zum HNO überweisen, der ist in diesem Fall Dein Ansprechpartner. Warte aber nicht lange, geh sofort. Hat Dein Hausarzt ein Blutbild gemacht?

Funhase22 26.07.2012, 23:27

ne der hat nur ins ohr geguckt unso mehr nicht

0
Antica 26.07.2012, 23:35
@Funhase22

Es gibt mehrere Krankheiten, die einseitig über den Hals beginnen und sich über das Ohr ausdehnen. Unverantwortlich von Deinem Hausarzt, dass er der Sache nicht nachgeht. Hoffentlich hast Du mit dem HNO mehr Glück. gute Besserung!

0

Einbildung ? : $ Hals-, Nasen ,-Ohrenarzt ? Gute Besserung, vlt. mal zu einem anderen Hausarzt gehen (:

Was möchtest Du wissen?