Zahnschmerzen nur Einbildung Arzt sieht nichts

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel mal den Zahnarzt, vielleicht hast du eine Entzündung am Zahnnerv.

Hatte ich auch vorletztes Jahr und ich dachte dabei, ich kipp tot um, wenn etwas Kaltes an den Zahn gekommen ist.

Kauf Dir entweder Sensodyne-Zahnpasta oder die entstprechende von Elmex - das macht die Zähne unempfindlicher

halt doch einfach beim Trinken die Zunge vor den Zahn der schmerzt, oder trink das Wasser nicht kühlschrankkalt. Manchemal sind die Zähne einfach empfindlich, das ist keine Krankheit, kann aber z.B. vor ner erkältung passieren.