Zahnschmerzen - nur Einbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst ein problem mit empfindliche zähnen zu haben ... oder hinter dem zahn ein loch ... wenn der zahnschmelz angegriffen ist bilden sich feine haarrisse diese lassen dann zuckerstoffe, kälte ect durch und das bereitet schmerzen ....

tipp.... sensodyne und einmal die woche elmex gel aus der apotheke auftragen .... das sollte reichen

das komische ist ich war vor kurzem noch beim zahnarzt und er hat kontrolliert wielange mein zahn kälte aushällt und alles war ok....meinst du muss ich morgen zum zahnarzt oder geht das von alleine weg?

0
@Liebe737

du solltest dir das elmex gel aus der apotheke kaufen ... einmal die woche damit die zähne putzen .... wenn soweit alles ok ist kann ich dir jetzt schon sagen das es hilft......

allerdings kann es auch von der nebenhöhle kommen ... hast du damit schwierigkeiten?

0

Ich denke, dass liegt an der gummihaften Struktur der Schnürre. Ich kenne das nämlich auch, besonders wenn ich Gummibären esse. Wenn die Zahnschmerzen jedoch schlimmer werden, oder in den nächsten Tagen nicht aufhören, rate ich dir einen Zahnarzt aufzusuchen. Der kann da mal gucken.

mit den gummibären hat mein freund auch das problem. danke , vllt liegt es ja wirklich daran- abwarten wies morgen ist :)

0

hab mal gehört kommt daher weil die so zäh und "gummihaft" sind aber natürlich auch wegen dem sauren "belag" auf dem haribo