Zahnschmerzen nach zu viel Obst, geht das von selber wieder weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. hast du freiliegende Zahnhäsle, die von der Obstsäure angegriffen werden... Versuchs mal ab und zu mit "elmex gelee", das schützt etwas oder laß dir die Zahnhäse beim ZA versiegeln.

Das ist die Obstsäure die am Zahnschmelz nagt.Putz dir die Zähne ,am besten mit einer guten Zahncreme,Ich nehme immer die Glister von Amway,seit dem habe ich keine empfindlichen Zahnhälse mehr,denn die wirkt sofort,dann hast du keine Schmerzen mehr.

Wahrscheinlich ist die Obstsäure zu viel für Deinen Zahnschmelz gewesen. Habe ich auch hin und wieder. geht aber von alleine wieder weg. Dauert ca. 1 bis 2 Tage.

Wie lange ist selbstgemachtes Trockenobst haltbar?

Ich möchte gerne Trockenobst für ein Müsli selber machen. Das Obst würde ich mit Nüssen und Haferflocken mischenq und möchte es gerne an Weihnachten verschenken. Wie lange ist das Obst haltbar und wie verpacke ich ea am besten, vor allem damit sie knusprig bleiben aber nicht verderben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sind Erdbeeren süß?

Also bis jetzt habe ich immer erst saure Erdbeeren gegessen, wie kann das sein, das alle sagen das sie süß sind?

...zur Frage

Wie viel (Gramm) Naturjoghurt als Hauptmahlzeit?

Ich esse sehr gerne Naturjoghurt mit frischen Früchten/Obst (Apfel,Birne,Weintrauben,Erdbeeren immer unterschiedlich), aber als Mahlzeit. Wie viel Gramm Joghurt wären dafür ideal? Oder auch das Obst. Wie viel Gramm ? Ich bin ein fünfzehn jähriges Mädchen. Und nein ich esse das weil mir es schmeckt.

...zur Frage

Nach Bleaching: Bestimmte Früchte essen?

ich hatte heute ein zahnbleaching und darf jetzt 48h keine stark färbenden lebensmittel essen/trinken (blaubeeren, tabak, tee, kirschen, kaffe...). meine frage: zählen erdbeeren, mangos und weintrauben auch dazu oder darf ich die essen? LG :)

...zur Frage

Kann man von Obst zunehmen? & bei der Menge? Gesund?

Hallo,

ich habe heute sehr viel Obst gegessen.Nur Obst & bisschen Tomaten mit Zwiebeln. Kann man davon zunehmen? Hier alles was ich gegessen habe: Shake: 3 Bananen + c.10 Erdbeeren + 200g Heidelbeeren + Haferflocken Dann 4 Tomaten + Zwiebel + Öl Dann einen sehr großen Apfel mit Zimt 5 Pfirsiche

Ich mach mir Sorgen, dass man davon zunehmen könnte :/ Geht das? & wenn man jeden Tag so isst?

...zur Frage

saure weintrauben?

hallo ich esse gerade weintrauben und da fiel mir etwas auch und da habe ich auch die frage ob es stimmen könnte undzwar esse ich rote Weintrauben und da sind halt viele große und kleine weintrauben, könnte es sein das kleine weintrauben saurer sind und große nicht sauer weil jede kleine die ich gegessen habe ebend war sauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?