Zahnschmerzen nach professioneller Zahnreinigung?

1 Antwort

Das ist normal dass du dach beschwerden haben kannst, sei es kieferschmerzen oder empfindliches Zahnfleisch oder der zahn selbst. Verständlich, weil man bei dir am arbeiten war. Das vergeht aber wieder am besten ablenken und nicht dran denken dann vergisst du es eh. (ps.: bin vom Fach :))

Danke! :-) Es ist auch absolut erträglich. Nur..die Paranoia ist groß :D

0

Gegen krasse zahnschmerzen?

Was kann ich tun gegen zahnschmerzen? So krasse zahnschmerzen hatte ich noch nie, ich habe heute Nacht nicht geschlafen. Bin die ganze Zeit am Leitungswasserhahn und es zu kühlen weil wenn ich es nicht kühle dann tut das richtig weh, wenn ich kein Wasser im Mund habe fängt es wieder an, ich hab ein Termin um 9 Uhr beim Zahnarzt. Nur ich mach mir sorgen auf den weg dahin oder im Wartezimmer weil die schmerzen unerträglich sind , sollte ich mein Wasser mit nehmen? Nur wo könnte ich das dann ausspucken kann mir einer helfen

...zur Frage

Zahnschmerzen beim Aufbeißen?

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich schmerzen beim aufbeißen am hintersten Backenzahn (rechts/oben). Habe dort öfters schmerzen gehabt da ich nachts knirsche. Jetzt schmerzt es extrem wenn ich zubeiße, wenn ich von der Seite draufdrücke tut es nicht weh. Es schmerzt auch, wenn ich hinter dem Zahn auf das Zahnfleisch drücke (Weisheitszähne sind draußen) Am Zahn ist an sich nichts (Röntgenbild vom 07.04.18) nur hat der schon ewig eine Füllung. In Ruhe schmerzt es nur leicht - als würde sich der Zahn rausdrücken. Am Dienstag war ich auch erst bim ZA wegen einer Füllung auf der anderen Seite

Hattet Ihr das schonmal? Was könnte das sein? Termin beim ZA hab ich um 14 Uhr..

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Zahnschmerzen Entzündung - Anzeichen für eine SS?

Hallo! Ich bin heute ES+14 - habe seit gestern Zahnschmerzen und Zahnfleischentzündung. Kann das ein Hinweis sein auf eine Schwangerschaft? Ich war vor einem halben Jahr beim ZA, seitdem hatte ich nichts,....

...zur Frage

Zahnarzt ist auf Urlaub Zahnschmerzen wohin?

Hallo!

Mein ZA ist auf Urlaub, ich habe aber leichte aber dauernde Zahnschmerzen rechts oben und fahre selbst in 1 1/2 Wochen auf Urlaub. Bis dahin sollte das behandelt sein. An wen soll ich mich melden? Für den Notdienst ist das wohl zu wenig akut, muss mein Zahnarzt eine Urlaubsvertretung haben?

Danke! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?