Gehen Zahnschmerzen nach neuer Zahnfüllung wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.      

An deinem Zahn wurde gearbeitet und dies reizt den Zahn und kann zu unangenehmen Schmerzen nach einer Behandlung führen, ebenso kann ein Druck durch die neue Füllung ebenfalls nach einer Behandlung auftreten. Spätestens nach einer Woche sollten die Beschwerden verschwunden sein, oft sind sie nach wenigen Tagen verschwunden. Wenn es dir hilft, kann du die Stelle an der Wange leicht kühlen.     

Gute Besserung und liebe Grüße, FlyingDog 

Wenns morgen noch weh tut solltest du nochmal zum Zahnarzt gehen. Kann sein das die Füllung zu "hoch" ist und du der zahn dadurch zuviel druck abbekommt oder das loch war vielleicht recht groß?  Dann kann der nerv vielleicht schaden genommen haben

Wenn der Druckschmerz wieder nachlässt, wird es wohl wieder weggehen. Wenn du morgen früh immer noch Beschwerden hast, dann gehe morgen früh gleich zu deinem Zahnarzt. Telefonisch brauchst du dich dann auch nicht anzumelden.

Was möchtest Du wissen?