Zahnschmerzen nach neuer Füllung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Loch tief war, kann es sein das du 2 Tage nach der behandlung schmerzen hast. nehm ne Schmerztablette zur Not. Wenn du am montag noch immer Schmerzen hast gehe wieder zum Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, Ich war am Mittwoch Abend beim Zahnarzt und habe eine neue Kunstoff-Füllung bekommen - und habe auch immer noch Schmerzen. Wenn es am Montag nicht besser ist, dann gehe ich wieder hin - das selbe würde ich Ihnen auch raten bzw. falls die Schmerzen ganz extrem sein sollten, dann kann Ihnen ein Wochenend-Notdienst weiterhelfen. Mfg Natascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, dass der Schmerz nach dem Abklingen der Betäubung noch schmerzt, denn die Betäubung hilft ja lediglich über die Zeit der akuten Behandlung. Sollten die Schmerzen morgen früh immer noch in unveränderter Stärke da sein, solltest Du einen zahnärztlichen Notdienst aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, weil ja alles im Zahnbereich "durcheinander geraten" ist. Nimm ggf. eine Tablette gegen Schmerzen. Daas müsste dir der Zahnarzt aber gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bischen schon, aber normal vergeht das schnell bei füllungen!

wenn nicht ist da was schief gelaufen oder so... dann solltest du dir vorsorglich tabletten hoen in der apotheke heute extra gegen zahnschmerz, sympal! wenn du kein rezept hast ist blöd, aber die bekommst du auch ohne, sind dann etwas teurer!

aber erst nehmen wenns heut abend noch is.... und dann montag wieder zum doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 18 Uhr haben die Ärzte noch auf. Nicht jammern-hingehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?