Zahnschmerzen nach Medikamentwechsel (Wurzelbehandlung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ja gehe definitiv zum Arzt wenn es nicht besser wird.... Das bedeutet dass immer noch eine Entzündung im Zahn ist! Wenn es anfängt zu pochen kann man auch die provisorische Füllung entfernen! Durch die Entzündung entsteht ein Gas das logischer Weise raus muss... Ich drücke dir aber die Daumen das die schmerzen aufhören und du dir den Gang ersparen kannst.... Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an der Art des Medikaments liegen ( Ledermix vs. Calxyl). 

Wenns morgen noch nicht deutlich besser ist, vielleicht noch mal zum Notdienst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden Fall zum Zahnarzt, ich habe auch immer Probleme nach einer Wurzel Behandlung meistens spielt der Nerv nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch immer Zahnschmerzen hast dann passt etwas nicht sollte es Morgen nicht besser sein dann geh bitte zum Notdienst eigentlich solltest du nicht bis morgen warten und heute noch gehen.

Denn ich glaube eher das da etwas nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?