Zahnschmerzen nach Kaugummikauen

1 Antwort

Eintweder ist ein kleines Stück Plombe vom Kaugummi rausgezogen worden oder ein bisschen Zahnstein, der ein Löchlein verdeckt hat. Du hast nun eine direkte Verbindung zum Nerv und deswegen eine Warm-Kalt-Empfindlichkeit. Ich würde bald zum Doc gehen, damit es keine Dauerschmerzen gibt und später heftig gebohrt werden muß.

Ich hatte noch nie ein loch, musste4 noch nie was gebohrt werden, hab eigentlich gesunde zähne:I

0
@Theresa2212

Na, dann ist im besten Fall etwas Zahnschmelz ab oder der Zahnhals liegt frei. Das ist dann nicht so schlimm, aber ich würde das vom Zahnarzt checken lassen.

0

Höllische Zahnschmerzen- Ich kann aber nicht zum Zahnarzt?

Hallo.

Ich war heute 'morgen' beim Zahnarzt. Ich habe einige Löcher, diese wollte Ich entfernen lassen. Der Zahnarzt bei dem Ich bin, ist der einzige zu dem Ich kann, da es ein Kassenzahnarzt ist. Ich wohne in Belgien und kann somit nicht einfach mal so, kostenlos zu irgendwelchen Ärzten. Das kostet, ausser bei diesem einem immer Geld. Ich kann auch nicht einfach morgen wieder zu dem Arzt hin, da er nur auf Termin arbeitet. Wir hatten das schon alles mit das mein Stiefvater hin ist weil er auch extreme Schmerzen hatte, aber weg geschickt wurde weil er kein termin hatte.. Also das brauch Ich gar nicht erst versuchen. Mein nächster Termin ist erst am 11. nächsten Monat, und bis dahin halt Ich das aber nicht aus. Ich kann mein Mund kaum öffnen vor Schmerzen, Ich kann nicht trinken, Ich kann nicht essen. Ich weiß nicht wirklich was Ich da noch machen soll. Ich habe schon Nelkenöl drauf und zwei Ibuprofen 400, aber es bringt alles nichts. Er hatte mir halt fast den gesamten Zahn weg gebohrt. Ich schätze mal die Nerven liegen offen... Ansonsten könnte Ich mir das auch nicht erklären. Ich weiß einfach nur, dass es, seitdem die Betäubung der Spritze nachgelesen hat, es verdammt weh tut.

...zur Frage

Wieso bekommt man oft stechende Zahnschmerzen vom Kaugummikauen?

Ich habe oft, dass ich beim Kaugummikauen ploetzlich einen stechenden Schmerz an einem zahn bekomme! Woran liegt das?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Habe Zahnschmerzen weis aber nicht welcher Zahn und Trau mich nicht zum Zahnarzt was kann ich tun?

Druckschhmerz

...zur Frage

Zahn ziehen/dürfen?

So Leute ich habe eine Frage, undzwar hatte meine Oma die Tage heftiges Zahnschmerzen sie ist daraufhin zum Zahnarzt gegangen und der Zahn war entzündet. Darf man einen entzündeten Zahn ziehen?

...zur Frage

krankenversicherung offene beiträge zahnschmerzen

Hallo, Ein bekannter von mir hat starke Zahnschmerzen. Ich habe ihm gesagt er solle zum Zahnarzt. Er hat aber leider offene Beiträge bei der Krankenkasse und nur Notfall versichert. Er ist student, hat noch eine versicherungskarte, aber wie bereits erwähnt seit längerem nicht die KK Beiträge zahlen können. Jetzt die Frage, kann er trotzdem mit seiner versicherungskarte zum Zahnarzt? Oder muss er dann damit rechnen das ihm eine vielleicht hohe Rechnung erwartet? Ich konnte ihm jetzt auch keinen Rat geben. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?