Zahnschmerzen nach Füllung Loch ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe auch schon eine Füllung! Am Anfang tat es bei mir auch weh, ich vermute weil die Füllung auf den Nerv drückt...Vorallem beim Essen kann das am Anfang etwas weh tun und fühlt sich ne weile komisch an! Ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen...wart noch ein Paar Tage ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sus86 24.09.2016, 22:39

Danke :) 

Bei Essen merke ich nichts. Auch nicht bei kalt & heiß. Ich persönlich denke das es dadurch kommt, von rein drücken der Füllung. Werde einfach mal bissl noch abwarten. 

0

Lass das auf alle Fälle vom Zahnarzt nochmal prüfen. Ich hoffe, dass er vor der Füllung so nen Schutz reingemacht hat...ne Zahnfüllung direkt am Nerv kann dazu führen, dass der Zahn abstirbt. Das tut dann höllisch weh. Ist einer Freundin mal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sus86 24.09.2016, 22:41

Ja der Schutz wurde reingemacht. Muss sich bestimmt erst wieder beruhigen. 

0

Was möchtest Du wissen?