Zahnschmerzen nach Erkältung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommen bestimmt von der Grippe!Warte noch ein-zwei Tage ab,sollten sie dann nicht weg sein,dann gehe doch bitte zu einem meiner guten Kollegen,die helfen dir mit Sicherheit!!!Du kannst gegen ev. Kopfschmerzen mal eine Asperin nehmen,das schadet nicht.Also ich wünsche dir Gute Besserung und ein Schmerzfreies Wochenende.

Hast bestimmt die Nebenhöhlen voll und die drücken gegen die Zähne. Manchmal entstehen sogar so Blasen im Mund weil es einfach keinen Platz mehr zum Verbreiten hat und praktisch durchbricht, gehe bitte zum Arzt. Bekommst nur etwas Schleimlösendes und fertig...

Die Schmerzen kommen warscheinlich von der Erkältung,du kannst Ibuprofen nehmen das hilft bei den Schmerzen und die Entzündung durch die Erkältung geht zurück.Gute Besserung juweda

Was möchtest Du wissen?