zahnschmerzen nach dem bohren und füllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dies ist wirklich normal. Mach dir nicht direkt solche Sorgen. Warte ein wenig ab und wenn es dann immer noch so ist, gehst du einfach nochmal zum Arzt :-)
Lieben Gruß und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BushiSus
17.01.2017, 21:24

also ist es normal dass wenn man beispielsweise kaltes Wasser trinkt es wehtut ?

0
Kommentar von Karolina2017
17.01.2017, 21:25

Ja, mein Mann hatte es auch so 2-3 nach dem er eine Füllung bekommen hat. Es ist dann eine Zeit einfach empfindlich. Bei ihm war es dann weg. Wie gesagt einfach noch etwas beobachten und andernfalls dann zum Arzt :)

1

Ja, das ist ganz normal. In ein paar Tagen ist wieder alles gut, dann tut kaltes/warmes auch nicht mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?