Zahnschmerzen nach Arztbesuch

2 Antworten

Wenn das warme Wasser ungefähr Körpertemperatur hat, beruhigt das natürlich. Schließlich ist es ja das kalte, das reizt. Warte noch ein paar Tage ab. Sollte es bis nach Ostern nicht besser geworden sein, suche deinen Zahnarzt noch mal auf. Dann könnte die Füllung undicht oder der Nerv, aufgrund der Größe der Füllung, betroffen sein. Vorerst einfach auf kalte Getränke und Speisen verzichten, um den Zahn nicht unnötig zu reizen.

Das ist eigentlich normal das man nach dem Zahnarzt noch etwas Druck und vielleicht schmerzen hat, das kann auch ne Woche gehen hast du sie immer oder nur bei Kälter oder Hitze Einwirkung? Wenn das aber nicht besser werden sollte einfach nochmal hin gehen.

Seit ein paar Stunden schon anhaltend.. :( Nachdem ich ein Glas kühles Wasser getrunken hatte.

0
@Spongeblubbi

Hmmm. Wann warst du den letzte Woche da?(Wochentag) also wenn das nicht besser wird heute und der Schmerz zu nimmt solltest du heute nochmal zum Zahnarzt,könnte aber sein das du zu einem anderen Zahnarzt musst weil heute Feiertag ist. Ausser deiner hat zufällig Notdienst. Will dir keine Angst machen aber nicht das sich das noch entzündet,dann wir dein nächster besuuch bei ihm recht unangenehm werden.

0

Was möchtest Du wissen?