Zahnschmerzen mitten in der Nacht :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft wohl nur, den Morgen abzuwarten und dann irgend wo einen Zahnarzt - Notdienst aufsuchen. Mit Zähneputzen wird das wohl kaum noch zu beheben sein, wenn es sich um eine Karies - sprich Loch im Zahnschmelz - handelt. Ist es jedoch nur das Zahnfleisch kann ein kräftiger warmer Kamillentee eventuell Linderung verschaffen, mit dem der Mund sanft ausgespült wird, diese Anwendung mehrmals wiederholen... ich hoffe, das ich etwas helfen konnte...

user1897 12.02.2012, 06:04

Ja kann ich machen nur dann müsste ich meine Eltern wecken und das gibt erstmal nen bisschen ärger :/ aber okey ... danke (:

0
puschel24 12.02.2012, 07:16
@user1897

Eltern sind doch für ihre Kinder da, sonst hätten sie sich doch keine zugelegt oder hat dich der Esel im galopp verloren? ;-o))) na aber einen Tee kannst du dir doch sicherlich schon selbst kochen oder? Ist doch nur heißes Wasser auf einen Teebeutel in einer Tasse gießen... und ohne Zucker, der kann die Schmerzen noch verschlimmern...

0
ToffeCaramel 12.02.2012, 07:18
@user1897

Warum musst du sie wecken. Mach dir den den selbst und dann warte ab, was passiert.

Zum arzt kannst du ja auch noch, wenn deine Eltern wach sind. Wird ja nicht erst heute nachmittag sein.

und wo die Schmerztabletten sind, wirst du wohl auch wissen,,

Du bist fast 14, da kann man das eigentlich

0

habt ihr keine schmerztablette ? oder gurgel mal mit salz

hallo,

versuche es mal mit kühlen, das könnte etwas Abhilfe schaffen.

Gute Besserung.

LG

wieso sollte zähne putzen bei schmerzen helfen Oo da hilft nen besuch beim zahnarzt oder vorübergehend ne tablette

Was möchtest Du wissen?