Zahnschmerzen (linker schneidezahn)

2 Antworten

Es gibt keinen anderen Weg,als zum Zahnarzt zu gehen.Überwinde Dich und danach bist Du total habby,das Du es getan hast,denn Du bist frei von Schmerzen.Aus einer Entzündung kann sich schlimmes bilden,eine Vereiterung der Wurzel als Beispiel,dann muss der Zahn raus,kämpfe aber um jeden Zahn,denn so ein Zahnersatz ist teuer und schlimm.Heute kühle die schmerzende Stelle,damit du schlafen kannst.

Du musst zum Zahnarzt gehen, ich muss nächste Woche auch hin wegen Zahnschmerzen. Was du hast ist der sogenannte aufbiss schmerz was heißt das die Bakterien schon ziemlich tief drinnen sind sozusagen an den Nerven. Glaub mir und so ne Wurzelbehandlung ist nicht sehr angenehm, soweit musst du es aber nicht kommen lassen. Geh am Montag früh hin, lass dir eine Spritze geben und versuch dich zu entspannen. Ich konnte schonmal wegen Zahnschmerzen eine ganze Nacht lang nicht schlafen, da es bis in mein Ohr hochgezogen sind.

Pulsierende schmerzen am linken Schneidezahn?

War gestern beim Zahnarzt weil mein Schneidezahn bei jeder Berührung schmerzt, wird abends noch stäatker, Zahnarzt hat mich einfach wieder heim geschickt und gesagt er sieht nichts was diese Schmerzen auslösen und ich soll abwarten (kann weder trinken noch essen)
Was kann das sein?

...zur Frage

Ohrenschmerzen + Zahnschmerzen . .

Kann es möglich sein das Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen zusammen hängen?

Im Moment hab ich eine kleine Ohrenentzündung die gewaltig wehtut und das auf der Linken seite, und neben bei auch noch Zahnschmerzen, aber Zahnschmerzen auch auf der Linken seite nur da, so wie die Ohrenschmerzen. Aber mir ist aufgefallen das, also wenn ich Ohrentropfen genommen hatte, das auch die Zahnschmerzen weg waren ist das möglich?!

Weil ich hab das schon seit gut letzter Woche und immer wieder ist es dasselbe.

...zur Frage

hilfe sterbe an zahnschmerzen

hallo allerseits ich hab ein großes problem seit ein paar tagen tut mir mein linker vorderzahn weh und dann der gleich linke neben an.

ok zähne katastrofal mit 18 jahren

jetzt hab ich unheimliche zahnschmerzen meine oberlippe ist sowas von geschwollen ich nehme das ganze wochenende schon parkamend 500 hab gestern 10 stück genohmen

jetzt aber hilfen die tapletten nicht mehr.

die 2 zähne sind auch locker auf gut deutsch

1 was soll ich machen

2 müssen die 2 zähne raus

3 was für lösungen gibt es

...zur Frage

Zahnschmerzen & danach Lippe angeschwollen, was kann das sein?

Hallo ihr lieben!
Ich hatte 3 Tage lang Zahnschmerzen an den zwei fordern unterzähnen & oben mein linker "hasenzahn". Es war eher so ein ziehen und Druck auf den Zähnen. Seit gestern haben die zwei unteren Zähne aufgehört zu schmerzen, doch die Schmerzen vom linken hasenzahn blieb bis heute um 6 Uhr morgens an. Danach verschwand der Schmerz. Doch meine linke Oberlippe bis zum linken Nasenflügel Schmerz und fühlt sich angeschwollen bzw. gelehmt an. Was kann das sein? Und was kann man dagegen tun. Da bei uns jetzt Feiertage sind kann ich nicht so schnell einen Zahnarzt aufsuchen.

...zur Frage

Helfen Nelken wirklich bei Zahnschmerzen?

Helfen Nelken bei Zahnschmerzen?

...zur Frage

wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken

Wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken kann nicht schlafen seid 2 tagen schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?