zahnschmerzen kann nichts kauen dann schmerzt es

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Regelmässig und über den ganzen Tag oder auch nachts "Süssgetränke" trinken führt zu dauerhaften Zahnschäden. Dem Zahnarzt verhilft das über längere Zeit zu vielen neuen Patienten. Besonders Cola-Getränke haben immer einen sehr tiefen ph-Wert (sehr sauer) und das zerstört langsam aber sicher den Zahnschmelz.

http://de.wikipedia.org/wiki/PH-Wert

Es gibt Ärzte, die sich mit sowas auskennen: Zahnärzte...

ich würde das bonbon lutschen sein lassen,das ist purer zucker und verstärkt deine zahnschmerzen nur noch.zahnarzt.

zucker-junkie ? beiss auf ein paar Nelken : das betäubt !

kau nen zahnpflegekaugummi und geh morgen zum zahnarzt

Wie wärs wenn du mal den Zanharzt besuchst und lutschen kannst auch was anderes

zähneputzen ?? zum zahnarzt gehen ?? schon mal damit versucht

wie wäre es mit einem zahnarzt

bonbons weg,cola weg,verursacht zahnschmerzen und macht auch noch dick...-)

Keine Cola mehr trinken!

Geh zum Zahnarzt!

Was möchtest Du wissen?