Zahnschmerzen/ Gifteinlage bekommen

1 Antwort

so wurzelbehandlungskram ist furchtbar schmerzhaft. liest sich zumindest nach wurzelbehandlung. normalerweise sollte nach dem ersten öffnen besser sein. wenn der zahn schon zum teil tot ist, heißt das soch eigentlich, dass nicht der tote teil weh tun kann oder??

ich würde sofort zum arzt gehn!! gute besserung dir

ich war heute früh nochmal beim zahnarzt, sie hat mich betäubt und dann die füllung u die gifteinlage rausgeholt. un dann hat sie mit draht oder einer nadel in den zahn gepiekst um damit die nerven/oder Wurzeln zu durchtrennen??? ich weiß nich was das war, ich konnte ja auch nich sprechen...^^ u danach auch weil meine linke gesichtshälfte fast aufm boden hing. und dann hat sie da wo se immer reingepiekst hat, ledermix reingefüllt...

 

So die betäubung ist weg, aber die schmerzen kommen wieder!!!!

0

Zahnschmerzen, ins Krankenhaus?

Eine Freundin von mir hat eben sehr starke Zahnschmerzen bekommen, die sich leider nicht durch Tabletten lindern lassen. Unsere Frage ist nun was am besten tun? Wir sind echt am Verzweifeln da heute und Vorallem um diese Uhrzeit ja kein einziger Arzt vorhanden ist..

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

...zur Frage

Mittelohrentzündung mit Zahnschmerzen?

Hallo, seid letztem Mittwoch habe ich eine starke Mittelohrentzündung auf der rechten Seite, mein Trommelfell ist gerissen und ich war auch schon beim HNO Arzt. Seid Freitag habe ich auch noch Zahnschmerzen bekommen. Kann das an der Mittelohrentzündung liegen? Wenn ja, verschwinden die Zahnschmerzen wenn mein Ohr wieder "geheielt" ist? Weil ich hab echt keine lust zum Zahnarzt zu gehen😣

...zur Frage

Zahnschmerzen nach einer Füllung :(

Hi! Ich war gestern beim Zahnarzt und habe eine neue Füllung bekommen, seit heute habe ich Schmerzen nur bei warm/heiß, gibt sich das wieder oder muss ich zum Zahnarzt? Danke und MfG Virginia

...zur Frage

starke Zahnschmerzen durch Wurzelentzündung! wie überstehe ich die Nacht?

Ich habe eine Wurzelentzündung unter einer füllung am Backenzahn, weswegen ich morgen auch einen Zahnarzt termin habe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nacht überstehe? Es tut unheimlich weh.

Vielen Dank, Yuna

...zur Frage

Zahnschmerzen weißes ding?

Hey ihr , und zwar ich habe hinterm letzten backenzahn auf der rechten Seite totale Schmerzen das zieht rüber zum ohr und in den Nacken es ust ein stechender Schmerz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?