Zahnschmerzen, fühlt sich an als ob der Zahn wieder reingedrückt wird?

1 Antwort

Hi Nikys, schwer zu sagen.. hast Du dort noch den Weisheitszahn? Der könnte das verursachen. Helfen kann sowohl Wärme als auch Kälte. Da musst Du ausprobieren, was besser für Dich ist. Wenns nicht vermeidbar ist, schlägt Ibuprofen bei Zahnschmerzen gut an. Hier musst Du aber wissen, ob eine Allergie vorliegt. VG und Gute Besserung.

Zahnschmerzen, aber nicht beim kauen

Hi! Ich habe seit gestern Zahnschmerzen an einem oberen Backenzahn. Das komische dabei ist, ich kann den Zahn ganz normal belasten und auch fest zubeißen, ohne dass die Schmerzen schlimmer werden. Ich hab das Gefühl dass die Ursache genau zwischen zwei Zähnen liegt. Als ich da das letzte mal mit Zahnseide sauber gemacht hab, wurden aus dem anfänglichen leichten ziehen am Zahn auf einmal starke Schmerzen. Kann es sein, dass hier nicht der Zahn befallen ist sondern das Zahnfleisch? Ich glaube ich werd morgen zum Zahnarzt gehen, will nur schon mal wissen worauf ich mich evtl einstellen muss.

...zur Frage

Was tun gegen starke Zahnschmerzen?:s?

Also ich habe starke Zahnschmerzen an meinen Backenzahn er ist ein Milchzahn da unter dem Zahn kein Zahn kommt. Zum Zahnarzt kann ich erst Montag :( und ich halte das nicht mehr aus ich kann kaum noch schlafen. Gibt es da irgendwelche Mittel die effektiv helfen ?Vllt Alkohol ?

...zur Frage

Seit 2 Tagen keine Zähne geputzt, nun Zahnschmerzen :/ Zahnarzt?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen nicht meine Zähne geputzt und nun tut mir ein Zahn rechts oben weh, wenn ich es an dem unteren Zahn reibe. Es ist ein sehr unangenehmer Schmerz. Es tut aber nur beim reiben mit dem anderen Zahn weh. Beim kauen oder wenn ich nichts mache, tut es nicht weh. Ich habe mir nun auch sofort die Zähne geputzt und eine Mundspülung benutzt. Aber dieser EINE ZAHN tut immer noch weh. Ich bereue es meine Zähne nicht geputzt zu haben...😐 ich werde es jetzt jeden abend machen!

Muss ich mir aber Sorgen machen? Ist es Karies? Ist Karies gefährlich? Soll ich zu einem Zahnarzt?

Ich mache mir Sorgen :/

Ps: Ich habe eine Zahnspange.

Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,

Smileeyourlifee

...zur Frage

Ein Stück vom Backenzahn abgefallen Hilfe?

Hab vor einer Woche in was hartes reingebissen und und ein Stück vom backenzahn ist locker geworden und jetzt beim Zähne putzen abgefallen. Wächst der wieder nach bin jetzt 13.Im Bild der vorletzte Zahn.

...zur Frage

Sind das die Weisheitszähne?

Ich habe seit ca 1-2 Tagen leichte Schmerzen, fühlt sich bisschen an wie Zahnschmerzen, aber wenn ich was Süßes esse, habe ich keine Schmerzen.
Glaube das ist der neue Zahn, der sich jetzt da irgendwie durchschiebt.

Schaut mal im Anhang mein Bild.

Sollte ich zum Zahnarzt oder kann ich noch warten (habe Angst).

Danke schonmal in Voraus.

...zur Frage

Zahn ziehen/dürfen?

So Leute ich habe eine Frage, undzwar hatte meine Oma die Tage heftiges Zahnschmerzen sie ist daraufhin zum Zahnarzt gegangen und der Zahn war entzündet. Darf man einen entzündeten Zahn ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?