Was kann ich tun wenn ich seit einem Monat Zahnschmerzen habe, aber nicht versichert bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du schreibst, dass du arbeitslos bist und kein Geld vom Amt bekommst. Aber für Internet ist Geld da?!
Wenn du erst 18 bist steht dir zumindest dein Kindergeld zu.
Warum bekommst du kein Geld vom Amt?

Ohne Zahnarzt bekommst du deine Zahnprobleme nicht in den Griff.
Aber gegen Probleme bei kalten und warmen Speisen kann dir eine Zahnpasta für überempfindliche Zähne helfen (z.B. Elmex sensitiv).

Ich wohne bei meiner Freundin, da ist WLAN. Meine Mutter meinte ich bekomme kein Kindergeld mehr. Da ich 18 bin. Ich weiß nicht warum ich keins bekomme. okay danke.

0

Du kannst und musst das Kindergeld jetzt selbst beantragen. Du kannst es bis 25 bekommen. Es kann natürlich sein, dass es an bestimmte Voraussetzungen gebunden ist, aber Fragen kostet nichts.

0

du bist doch noch über deine Eltern Familienversichert. Also kannst du auch zum Zahnarzt gehen. Wo ist das Problem?

Warum bist du nicht versichert!? Dir ist schon klar, dass das Pflicht ist! Die kosten der Behandlung, wirst du nun selbst tragen.

Ich habe keine Arbeit und bekomme kein Geld vom Amt deswegen bin ich nicht versichert. Und genau das kann ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?