Zahnschmerzen durch Weisheitszahn und/oder Karies.. Zahnarzt Notdienst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das musst du selber entscheiden je nachdem wie stark die Schmerzen sind. Wenn es gar nicht mehr geht, dann natürlich Notdienst - der MUSS was machen, denn er ist verpflichtet dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vitkAaa 22.03.2014, 03:31

Die Schmerzen sind zwar noch auszuhalten aber.. ich wollte jetzt auch nicht noch 2 Tage mit Schmerzen verbringen denn die Tabletten helfen mir nur wenig. :/

0
nireen 22.03.2014, 04:05
@vitkAaa

Dann kühl doch einfach die ganze Sache und ruf beim Notdienst an? Die können dir sicher bessere Auskunft geben. :)

0

Ich kann jetzt keine Ferndiagnostik stellen aber deine Schmerzen kommen mir ziemlich bekannt vor. Ich hatte mal eine schlaflose Nacht wegen Zahnschmerzen, keine Tablette hat geholfen und die anderen Sachen auch nicht. Wenn das so schlimm ist das kein Schmerzmittel mehr hilft dann ist das Karies schon im Nerv drinnen, wenn du jetzt noch Aufbiss Schmerzen hast sind sie schon an der Wurzelspitze was dann auch die dicke Backe erklären kann. Nur das ich nicht zum Zahnarzt hin gegangen bin und mir der Zahn dann irgendwann halb abgebrochen ist und ich gehen musste und der Rest mir rausgeschnitten wurde. Wie es beim Notdienst ist weis ich jetzt nicht, ich war noch nie bei einem aber es heißt ja Notdienst da werden wohle keine hingehen wo es nur ein bisschen ziept. Wenn du da nicht hingehen willst dann geh am Montag früh zu deinem Zahnarzt, aufschieben solltest du es aber nicht weiter. Vielleicht wäre es gut wenn du zu nem Angst Zahnarzt gehst, ich bin bei einer. Es ist viel entspannter, nehmen sich für eins Behandlung mehr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal hilft eine sehr gute Zahnreinigung gegen Zahnschmerzen, also auch mit Zahnseide, Mundspülung. Um zB bis Montrag bis zum Hauszahnarzt klarzukommen. Nimm nicht zuviele Schmerztablette da kommt über dieTage sonst einiges zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?