Zahnschmerzen durch Lose Zahnspange normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist normal. Ich habe auch eine lockere und nach dem Druck drauf machen müssen die Zähne sich erst wieder daran gewöhnen. Außerdem werden die Zähne dadurch ja Schritt für Schritt korrigiert und das spürt man dann eben.

LG ;)

Das ist normal das war bei mir auchso sag ihm einfach er soll es bischien lockerer machen weil es dir weh tut

Bei mir war das auch immer so als ich noch so eine Spange hatte =) Wenn deine Bedenken nicht weggehen kannst du ja deinen Zahnarzt fragen ;) einfach in der Praxis anrufen ;)

Ja das ist normal, wenn dein kieferorthopäde druck auf die zahnspange macht heißt das dass er die spange enger gemacht hat so das sich deine zähne in die richtige position versetzen, ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?