Zahnschmerzen doch Zahnarzt tut nichts?

3 Antworten

Du solltest zu einem anderen Zahnarzt gehen. Das was du beschreibst hört sich nach einer Wurzelentzündung an, die sich auf die Nerven ausbreiten kann.

Ich spreche da aus Erfahrung und weiß was für Schmerzen das sind. Der Zahnarzt hätte dir auf jeden Fall zumindest ein Medikament in den Zahn "schmieren" müssen um zu schauen ob die Entzündung weggeht. Wenn nix mehr hilft muss der Zahn gezogen werden, aber bis zum nächsten Termin kannst du auf keinen Fall warten.

Geh zu einem anderen Zahnarzt!!

Danke, ja ich warte die Woche noch ab ob es sich bessert wir haben jetzt in der Apotheke ein betäubungs Gel gekauft. Und im Internet steht auch das wenn es entzündet ist die betäubungs Spritze gar nicht wirken würde. Und vor dem Zahn ziehen habe ich auch Angst

0
@LarisLife

Genau deswegen hätte dir der Zahnarzt das Medikament drauftun müssen. Die Entzündung würde im Bestfall weggehen und man hätte den Zahn eventuell sogar wieder aufbauen können. Bei mir ist die Entzündung nicht weggegangen und der Zahn wurde ohne Betäubung rausgezogen (die Betäubung wirkt bei einer akuten Entzündung nämlich wirklich nicht) . Die Schmerzen waren zwar schlimm aber danach geht es dir besser!

0

Ohne Betäubung lass ich mir kein Zahn ziehen

0

Suche dir einen anderen Zahnarzt und brauchst keine Angst zu haben. Wenn er was macht bekommst eine Betäubungsspritze dann merkst nicht s wenn er was an deinem Zahn was macht. Gehe einfach gelassen dahin ich habe auch Angst vorm Zahnarzt. L. g

Durch die Entzündung wirkt die betäubungs Spritze aber nicht

0

Dann muss der Zahnarzt dir ein Medikament geben das die Entzündung rausgeht.

0

Du solltest heute noch zu einem anderen Zahnarzt gehen!

Zahnschmerzen, Loch im Zahn entdeckt, kann ich bis Montag abwarten oder muss ich den Zahnarzt-Notdienst kontaktieren?

Ich habe seit drei Tagen Zahnschmerzen, ursprünglich dachte ich meine Zahnfleisch hat sich entzündet und es reguliert sich wieder. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich immer noch Schmerzen und habe bei einer Selbstkontrolle, ein Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Frage ist nun, ob ich sofort zum Zahnarzt gehen sollte oder bis Montag warten?

...zur Frage

Mir wird am Montag ein Zahn gezogen? Wie lange hat man noch Zahnschmerzen? Gelber Schein? AU?

Am Montag muss ich zum Zahnarzt. Denn ein Backenzahn ist nicht mehr zu retten, und er wird gezogen.

Wie lange hat man danach noch Zahnschmerzen? Wann darf man wieder Brot oder Pizza essen?

Bekommt man eine Krankmeldung, also einen gelben Schein? Für wieviel Tage?

Sollte man vorher Aspirin nehmen, damit es nicht so schlimm wird, mit den Schmerzen?

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen- Ich kann aber nicht zum Zahnarzt?

Hallo.

Ich war heute 'morgen' beim Zahnarzt. Ich habe einige Löcher, diese wollte Ich entfernen lassen. Der Zahnarzt bei dem Ich bin, ist der einzige zu dem Ich kann, da es ein Kassenzahnarzt ist. Ich wohne in Belgien und kann somit nicht einfach mal so, kostenlos zu irgendwelchen Ärzten. Das kostet, ausser bei diesem einem immer Geld. Ich kann auch nicht einfach morgen wieder zu dem Arzt hin, da er nur auf Termin arbeitet. Wir hatten das schon alles mit das mein Stiefvater hin ist weil er auch extreme Schmerzen hatte, aber weg geschickt wurde weil er kein termin hatte.. Also das brauch Ich gar nicht erst versuchen. Mein nächster Termin ist erst am 11. nächsten Monat, und bis dahin halt Ich das aber nicht aus. Ich kann mein Mund kaum öffnen vor Schmerzen, Ich kann nicht trinken, Ich kann nicht essen. Ich weiß nicht wirklich was Ich da noch machen soll. Ich habe schon Nelkenöl drauf und zwei Ibuprofen 400, aber es bringt alles nichts. Er hatte mir halt fast den gesamten Zahn weg gebohrt. Ich schätze mal die Nerven liegen offen... Ansonsten könnte Ich mir das auch nicht erklären. Ich weiß einfach nur, dass es, seitdem die Betäubung der Spritze nachgelesen hat, es verdammt weh tut.

...zur Frage

starke Zahnschmerzen durch Wurzelentzündung! wie überstehe ich die Nacht?

Ich habe eine Wurzelentzündung unter einer füllung am Backenzahn, weswegen ich morgen auch einen Zahnarzt termin habe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nacht überstehe? Es tut unheimlich weh.

Vielen Dank, Yuna

...zur Frage

unbegründete Zahnschmerzen?

Also, ich bin 13..(vielleicht nützt es was ) und bei mir haben gerade eben Zahnschmerzen im Backenzahn im Oberkiefer gemerkt....Ist es normal ,denn ich möchte nicht zum Zahnarzt gehen ... Gruß Karina

...zur Frage

Manchmal Zahnschmerzen

Ich habe manchmal im Backenzahn so zahnschmerzen. ich war deshalb auch schon beim Zahnarzt, aber der sagte mir, dass da nichts wäre. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?