Zahnschmerzen doch der Zahnarzt schreibt nicht krank!

4 Antworten

Danke euch allen. Ich finde das einfach nur doof, weil ich auch denen erzählt habe, was ich beruflich mach und die stellte sich total doof und wollte mir gar nicht helfen. Naja nach drei wochen muss ich wieder hin und 70,- Euro bezahlen, dann werde ich das auch bei dem arzt ansprechen. SOllte ich jedoch noch schmerzen haben, werde ich definitiv zum Hausarzt gehen und mit der mal reden. Das geht überhaupt nicht.

Ich mein für schnupfen, halt nur schnupfen würde ich das verstehen aber nicht wegen Zahnschmerzen. Naja, ein neuer Zahnarzt muss her :)

mir gings voriges jahr auch so... da hat der zahnarzt allerdings nicht alle nerven abgetötet. hatte die ganze nacht wahnsinnige schmerzen. hab bei der arbeit in der früh angerufen und gesagt, dass ich nicht kommen kann. die chefin hatte 1 monat zuvor auch eine wurzelbehanldung und hat mich sehr gut verstanden.

Das würde ich mir von einer Zahnarzthelferin nicht sagen lassen. Darüber hat der Arzt zu befinden.

Mir wird am Montag ein Zahn gezogen? Wie lange hat man noch Zahnschmerzen? Gelber Schein? AU?

Am Montag muss ich zum Zahnarzt. Denn ein Backenzahn ist nicht mehr zu retten, und er wird gezogen.

Wie lange hat man danach noch Zahnschmerzen? Wann darf man wieder Brot oder Pizza essen?

Bekommt man eine Krankmeldung, also einen gelben Schein? Für wieviel Tage?

Sollte man vorher Aspirin nehmen, damit es nicht so schlimm wird, mit den Schmerzen?

...zur Frage

Zahnschmerzen weg arzt oder nicht?

Habe in der früh Zahnschmerzen gehabt und bin daher von der schule zuhause geblieben weil ich zum Zahnarzt wollte doch schmerzen sind jz wieder weg soll ich trotzdem zum Zahnarzt

...zur Frage

akute Zahnschmerzen, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile Zahnschmerzen. Ich hatte vor kurzem eine Wurzelkanalbehandlung an einem meiner rechten Backenzähne. Und dort tut es jetzt weh, aber richtig. Und es nimmt immer weiter zu

ich weiss, ich weiss, ich sollte zum Zahnarzt gehen.

Aber ich habe gerade JETZT Zahnschmerzen und es ist mitten in der Nacht. Ich habe schon ein Schmerzmittel genommen und kühle die Seite.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee???

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Wurzelkanalbehandlung?

Ich hatte heute eine wurzelkanalbehandlung, und jetzt (ca 8h später) tut der Zahn immer noch weh und hat angefangen zu pochen. Wenn ein Zahn anfängt zu pochen, sei dies eine Entzündung der Zahnwurzel und müsse sofort behandelt werden hat mein Zahnarzt mit bei meiner letzten Behandlung gesagt.. Aber wo keine Zahnwurzel ist, kann sich auch keine Zahnwurzel entzünden, oder? Ich verstehe das nicht wirklich und bin ehrlich gesagt echt beunruhigt.. was soll ich machen, muss ich jetzt zum Arzt?

...zur Frage

Darf ich 4 Stunden nach Zahnarzt (Loch flicken) etwas essen (habe noch Schmerzen)?

Habe mir vor ca. 4 Stunden ein Lock flicken lassen. Es tut noch weh aber ich hab soooo hunger. Er hat eigentlich gesagt ich darf nach 1 Stunde wieder essen, aber ich weiss ja nicht wegen den Schmerzen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?