Zahnschmerzen beim trinken? Seit heute Morgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Zahntroll, der bohrt! (;-)))

Nein, im Erst, Denkst Du, wir können Dir sagen, was das sein könnte, das kann nur der Zahnarzt Dir sagen und er kann sogar was tun!

Gute Besserung! L.G.Elizza

elizza 04.07.2012, 15:29

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Gegenfrage: wie genau spült sich denn ein Loch im Zahn aus?? Ist die Füllung rausgefallen oder was? Also ich würde einfach mal beim Zahnarzt anrufen... Kann auch sein, dass der Zahn einfach gegen Kälte empfindlich ist. sowas kann vorkommen. Gruß

etplayer3 07.05.2012, 12:24

Also es "Wäscht" sich halt einfach aus es wird immer weniger nicht schlagartig.

0
Summertime554 07.05.2012, 12:29
@etplayer3

Dann kann´s aber nicht die beste Qualität gewesen sein, oder? Wenn sich das nach zwei Monaten auswäscht?! Vielleicht probier einen anderen Zahnarzt aus. Oder ist so ein schneller Verschleiß normal?

0

vielleicht muss die Füllung verbessert werden, es treten oft kleine Fissuren auf .. geh zum Zahnarzt :)

ab zum zahnarzt und in zukunft einfach angewöhnen deine beißerchen zu PUTZEN!!

etplayer3 07.05.2012, 12:24

Ich putze meine Zähne o.o

0
Noma1 07.05.2012, 12:29
@etplayer3

echt? mann sonne zeitverschwendung. das leben ist zu kurz für sowas

0

Lass´die Füllung überprüfen. Das ist sicher keine große Sache.

etplayer3 07.05.2012, 12:28

Naja ich denke ich werde so vorgehen wenn die schmerzen morgen noch da sind gehe ich zum Zahnarzt basda! :D

0

Da wirst du noch einmal zum Zahnarzt müssen.

Was möchtest Du wissen?