Zahnschmerzen beim Mund öffnen

3 Antworten

Hallo ich würde auch sagen das es die weisheitszähne sind. die bringen sehr viele symptome mit sich. wenn du zu deinem zahnarzt gehst wird er ein röntgenbild anfertigen und dan weisst du bescheid. vllt kannst du auch selber nachschauen es könnte auch sein das du eine zahnfleischtasche hast das heisst eine wölbung in der sich bakterien reingekrochen haben. ich rate dir Chlorhexamed 0,1% und chlorhexamed gel in der apotheke zu besorgen gibt es rezeptfrei und bessert deine beschwerden. Gute besserung

geh auf jedenfall zum zahnarzt!bevor sich da noch was enzündet,aber es könnte auch sein,das du weisheitszähne bekommst (bekommst man meistens so ab 15 oder 16)

Klingt nach den Weisheitszähnen. Die können Druck auf die anderen Zähne ausüben. Lass das auf jeden Fall beim Zahnarzt abklären.

Was möchtest Du wissen?