Zahnschmerzen beim Laufen/Rennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird eine Entzündung sein die vom Gehörgang oder Nebenhöhle kommt.

Warst du kürzlich mal erkältet? 

Das vergeht wieder mit derZeit

Solange es nur beim joggen ist und der Zahn nicht empfindlich auf Kälte und Wärme reagiert ist es nicht die Wurzel.

Ja, ich war sehr lange krank.

Na ja, empfindlich aus Kälte reagieren bei mir alle Zähne :p

Aber danke für die Antwort, das beruhigt mich ungemein!

0

Kann man hier nicht auf Kommentare antworten? Sorry bin neu hier :-(

Also Zahnarzt ist nie schlecht aber ich hatte das schon zwei mal aber der Zahnarzt konnte mir noch nie helfen.  Das ist lästig geht aber von alleine wieder. Nasenspray kann zusätzlich helfen. 

Würde aber etwas gegen die Schmerzempfindlichkeit unternehmen. Da gibt es recht brauchbare Produkte. 

Du kannst dich auch in einer Apotheke beraten lassen wenn du nicht zum Zahnarzt willst. 

Gute Besserung !

Falls Du eine Nasennebenhöhlenentzündung hast oder gerade hattest, ist es möglich, daß daher Deine Beschwerden kommen. Aber ich glaube eher - da nur  ein einzelner Zahn betroffen ist - daß dieser Zahn entzündet ist oder eine beginnende Entzündung an der Wurzel hast. Gehe vorsichtshalber zum ZA, laß den Zahn kontrollieren und ggf. röntgen.

Was möchtest Du wissen?