Zahnschmerzen (beim Kauen) nach Füllung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm das ist schwer zu sagen. Hast du den ZA mal genau dein Problem dargelegt? Weil wenn du sagst zwischen den Zähnen da sitzt ja das zahn Fleisch. Entweder du wartest noch obwohl das jetzt schon nicht mehr schmerzen sollte oder du gehst nochmal zum ZA und sagst ihn genau was sache ist das muss ja geklärt werden das ist das einsigste das ich rates kann. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mopsi2604
03.11.2016, 21:47

Der ZA meinte ich solle nochmal abwarten (war vor 2 Tagen dort.) Wenn es bis zu meinen nächsten Termin am 14.11 nicht besser ist, meint er das er die Füllung nochmal entfernen möchte und neu einsetzen wird. Ich hoffe nur dass dies nicht unbedingt notwendig sein muss und es bis dahin besser ist...

0
Kommentar von Luca2929
03.11.2016, 23:25

Ja bis dahin dauert es ja noch ein wenig in der Zeit kann viel passieren.

0

Was möchtest Du wissen?