Zahnschmerzen beim Einatmen

5 Antworten

nein das ist nicht der Trigeminusnerv denn wenn der schmerzen würde dann würdest du Wände angehn

frei liegende zahnhälse sind sehr empfindlich. auch süßes macht ihnen stress.

Heisse + Kalte Getränke machen nichts, auch mit Süßigkeiten hab ich kein Problem nur beim Atmen.

0

Das kann an freiliegenden Zahhnälsen liegen. Was sagt dein Zahnarzt dazu? Hat er Dir elmex Gelee verschrieben? Das wendet man ein mal in der Woche an. Soll helfen.

ich habe elmex geleé auch benutzt... Musste ich:[ ist nur schlimmer geworden. Habe auch einige andere gefragt dies benutzen, hat nicht gewirkt...

0

Zahnschmerzen und dicke Wange?

Ich habe Zahnschmerzen und heute zum Zahnartzt kann ich nicht, ich habe Zahnschmerztabletten at home, aber meine Wange ist übertrieben dick.

...zur Frage

WWas tun bei Zahnschmerzen!?

...zur Frage

Herzbeschwerden beim tiefen Einatmen

Hallo ich bin 12 und hab manchmal Herzbeschwerden.Wenn ich manchmal Tief einatme geht das nicht weil es dann nur noch wehtut.kann es sein das es nur ein verklemmter Nerv ist oder ist etwas am Herz .Danke im voraus.

...zur Frage

Zahnschmerzen ausschließlich bei Verwendung von Sensodyne?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Meine Zähne und mein Zahnfleisch sind vollkommen gesund, ich habe keine freiliegenden Zahnhälse, keine Karies und lediglich zwei kleine Kunststofffüllungen. Ich habe zudem manchmal leichte Schmerzen bei heiß/kalt, sowie bei Süßkram.

Im Laufe der Zeit habe ich schon mehrere Zahncremes ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ausschließlich bei der Verwendung von Sensodyne starke Zahnschmerzen bekomme, die bereits auftreten, sobald ich zu Putzen beginne und auch noch Tage danach vorhanden sind (an jedem Zahn, der mit der Zahnpasta in Berührung kam). Sobald ich eine andere Zahnpasta benutze, verschwinden die Schmerzen nach und nach wieder und es ist alles wie zuvor. Das finde ich merkwürdig, ich hab schon viel Gutes über Sensodyne gehört und gerade weil die Zahnpasta ja auch bei Schmerzempfindlichkeit hilft, wundert mich das sehr.

Jetzt würde ich - einfach interessehalber - gerne mal wissen, weshalb das wohl so ist und bin gespannt auf Ideen, andere Erfahrungen mit dieser Zahnpasta und vielleicht Fachwissen. Mein Zahnarzt kann mir dazu leider nichts sagen :(

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Unerwünschte Zahnschmerzen was hilft?

...zur Frage

Helfen Nelken wirklich bei Zahnschmerzen?

Helfen Nelken bei Zahnschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?