Zahnschmerzen bei süßen Speisen und Kälte

6 Antworten

Kann auch sein, daß ganz feine Risse in den Zahnfüllungen sind, wenn Du welche hast. Das hatte ich auch einmal. Zuerst hat der Zahnarzt auch nichts gefunden.

Hatte ich auch mal, echt schlimm! Bei mir lagen die Zahnhälse frei. Der Zahnarzt hat mir einen Lack auf die Zähne gemacht, der diese Stellen versiegelt und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr.

Vielleicht hast du einfach Schmerzempfindliche Zähne, probier mal Sensodyne! Ich hatte das auch immer bei Kälten, bei Heißen und bei süßen sachen und da war es genauso, seid ich Sensodyne benutze ist es wesentlich besser!

Zahnschmerzen nach Amalgam Füllung

Hallo, am Mittwoch wurden meine oberen Backenzähne gebohrt und mit Amalgam gefüllt. Seit dem habe ich sehr starke Schmerzen und komme nur mit 3x Täglich 800mg Ibuprofen zurecht. Mein Zahnarzt meint da müsste eine Wurzelbehandlung gemacht werden wenn der schmerz nicht nachlässt. Ich habe 3 Tage (bis Freitag) lang eine Heilanasthäsie gespritzt bekommen und meine Backe ist schon am ersten Tag nach dem gebohrt wurde angeschwollen. Mittlerweile hat die Schwellung abgenommen, aber ich fühle trotzdem noch ein Knoten in der Backe. Bei Berührung tut das höllisch weh, vor allem wenn ich mit der Zahnbürste dran komme oder auf der Backe liege. Der Zahnarzt hat die Schmerzempfindlichkeit überprüft, aber ich bekomme keine Schmerzen wenn er auf die Zähne klopft. Wärme und Kälteempfindlich ist der Zahn aber sehr! Ist wirklich der Nerv betroffen, oder ist das eher die Backe/das Zahnfleisch bzw. die Stichstellen?

...zur Frage

HIilfe! Karies zwischen den Schneidezähnen! :(

Ich habe vorhin 4 stellen Karies an meinen Schneidezähnen entdeckt. AHHH!!! Das größte Loch ist 5 Millimeter groß und tief. Die anderen braunen stellen sind direkt im Zwischenraum, und meine Zähne stehen sehr eng beieinander. Wie soll der Zahnarzt denn da mit seinem Bohrer hinkommen?!! Da ist überhaupt kein Platz!

Dazu kommt noch das ich schreckliche Angst vor dem Zahnarzt (und noch mehr Angst vor Spritzen) habe :( :(

Das Löch ist direkt am Zahnfleisch, bzw. unter der Wurzel. Muss das Zahnfleisch weggeschnitten werden? Sch**e!! In der Wurzel sind doch die ganzen Nerven? Müssen die Nerven gezogen werden?

HIFE!! Ich habe eine Sch**s Angst!!!

...zur Frage

Zahnschmerzen bei berührung mit Kaltem?

Also ich hab das problem das wenn ich kalte sachen esse oder nach dem zähne putzen atme das ich starke schmerzen habe was kann das sein ?

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen gummis. hilfe?

Also ich war heut beim Zahnarzt und hab zwichen die Zähne Gummis bekommen damit die bißchen weiter auseinander gehen also die Zähne. Und ich hab jetzt starke Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen ist das normal ? Und ich kann nicht mehr normal kauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?