Zahnschmerzen bei Nutella, obwohl ich kein Loch habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die süße versuchung. naja ich tip auch mal auf freiliegende zahnhälse. wahrscheinlich isses dann irgendwie der zucker in der nutella der die auswirkung macht.das kannst ja selbst sehen, versuch mal den schmerz zu lokalisieren und schau dir den zahn an, wenn das zahnfleisch relativ weit unten ist wirds wohl das sein.

weiss nicht recht was man dagegen macht, putz die stelle mal vorsichtig aber gründlicher wie den rest.

freiliegende Zahnhälse...kennst du bestimmt aus der Werbung!....Sensodyne :)

Ja, lass dir mal einen Fluoridlack auf die empfindlichen Stellen auftragen und verwende Elmex Gelee aus der Apo. Nebenbei eine gute Kariesprophylaxe.

Zahnschmerzen wegen Zahn behandlung was tun?

Hey ich habe an einem Zahn seit ca. 1-2 Wochen Zahnschmerzen am Zahn war ein größeres Loch und das wurde behandelt.. Nun habe ich da Zahnschmerzen dran ich war auch bei einem anderen Zahnarzt der sich das angesehen hat und gesagt hat das dürfte eig. gar nichts sein.. Ist es normal denn das ich nach eine größere Behandlung am Zahn(loch) noch schmerzen habe? Gibt es irgendwelche Medikamente / Salbe von der Apotheke die da was machen ? Habe am Dienstag wieder n Termin beim Arzt.

...zur Frage

Habe zahnschmerzen will aber nicht zum zahnarzt, was jetzt?

Ich habe an den backenzähnen zahnschmerzen z.B wenn ich wo drauf beise oder wenn ich zähneputze)

Naja was soll ich tun ?

Zum Zahnarzt will ich nicht, weil ich angst habe das die bohren !?

 

woran erkkent man das man ein Loch hat , also karies ... ?

...zur Frage

Zahnschmerzen, Loch im Zahn entdeckt, kann ich bis Montag abwarten oder muss ich den Zahnarzt-Notdienst kontaktieren?

Ich habe seit drei Tagen Zahnschmerzen, ursprünglich dachte ich meine Zahnfleisch hat sich entzündet und es reguliert sich wieder. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich immer noch Schmerzen und habe bei einer Selbstkontrolle, ein Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Frage ist nun, ob ich sofort zum Zahnarzt gehen sollte oder bis Montag warten?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch obst

immer wenn ich obst esse oder saft trinke, sogar getränke wo etwas saft drinne ist bekomme ich zahnschmerzen... was ich noch dagegen tun ausser dem zahnarzt zu rennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?