Zahnschmerzen bei Grippe und Erkältungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnschmerzen bei einer Erkältung sind nichts ungewöhnliches. Wenn die Zahnwurzeln in die Kieferhöhlen ragen bereitet das bei einer Erkältung Beschwerden. In den NNH sammelt sich Sekret, die NNH werden empfindlich besonders bei Druck und beim Kopf nach vorne beugen. Der Druchschmerz der NNH strahlt auf die Zähne aus.

genauso ist es bei einer chronischen NNH Entzündung, wenn Du diese Beschwerden länger hast solltest Du zum HNO Arzt gehen, er kann mit einem Ultraschallgerät schnell erkennen ob Du eine NNH Entzündung hast.

 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

tip top antwort

0
@ZES2000

Dankeschön! Meine Zahnschmerzen sind heute schon fast wieder weg! Gott Sei Dank! ;))

0