Zahnschmerzen bei Erschütterung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich renne oder meinen Kopf irgendwo anhaue, tut mir ein Zahn weh.

Allein den Satz find ich schon genial. Vor allem warum du dir den Kopp wo anhaust entzieht sich meinem logischen Verstand.

8

^^ stimmt

0

Wie oft haust Du Dir den Kopf an? Lass es!
Allerdings kann es sein, dass der Zahn entzündet ist und bei Durchblutung schmerzt. Würde zum Zahnarzt gehen.

Ist vielleicht mit deiner Zahnwurzel nicht in Ordnung?? Geh doch mal zum Arzt...

Zahnschmerzen?

Ich habe gestern 2 Kaugummis gegessen und hab dann auf dem Zahn, wo meine Füllung, welche ich vor ca. 2-3 Wochen bekommen habe mit dem Kaugummi gebissen und das tat sehr weh. Seit dem tut dieser Zahn weh, wenn ich etwas kaltes trinke oder etwas esse. Die Füllung jedoch ist noch nicht raus. Ich seh zumindest kein Loch oder ähnliches. Und sonst hätte ich es ja gemerkt gestern.

Kann mir wer weiter helfen? Woran könnte das liegen? Lg

...zur Frage

Zahnschmerzen wenn cih was warmes trinke und beim draufkauen. :(

wenn ich was warmes trinke oder esse dann habe ich sehr dolle zahnschmerzen doller als wenn ich was kaltes trinke. oder zwischendurch tut es ein wenig weg also so ein gaaaaanz leichtes ziehen .so wie jetzt.es zieht und so.oder wenn ich da mit der zunge randrücke :(.aua..auf dem zahn habe ich eine amalganfüllung oder so. und ich denke es ist ein nerv oder ne wurzel oder so.. würden die vielleicht die ganze füllung rausmachen..? der gedanke ist schon schrecklich :(!!!

...zur Frage

Zahn schmerzt bei Kaltes Wasser

Ich war heute beim Zahnarzt wegen einem Loch im Zahn hinten Links mit Karies. Er musste tief bohren und hat das ganze dann mit Silbernen Almagan plombiert. Jetzt tut mein Zahn extrem weh wenn ich kaltes Wasser trinke. Geht das wieder weg oder was soll ich machen?

...zur Frage

Schneidezahn tut bei einer Stelle höllisch weh?

Hallo, Seit ein paar Monaten tut nur eine kleine Stelle bei meinen Schneidezahn sehr weh wenn man drankommt,etwas heißes oder kaltes trinke oder ab und zu beim verzehr von Schokolade.

...zur Frage

Warum tut mein Zahn weh?

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein sehr scHmerzhafter ziehen am Zahn, immer wenn ich etwas süßes esse. Seit dem Wochenende tut es auch weh, wenn ich etwas esse oder trinke. Mein Bruder meit ich habe karies. Stimmt das und ist es schlimm mit 13 karies zu haben?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach süßes essen..?

Ich esse so gut wie nie etwas süßes aber wenn bekomme ich nach ein paar Stücken Zahn Schmerzen habe ich Karies?! Oder empfindliche Zähne (wie kann ich es beseitigen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?