zahnschmerzen bei eienr mandelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Zähnen geht es gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Schmerzen bildet man sich immer noch an anderen Plätzen ein, da hast du eigentlich aber gar keine Schmerzen. Es kann auch sein, dass der Schmerz der Mandelentzündung auf die Zähne übertragen wird und du doch leichte Zahnschmerzen hast. Dafür brauchst du aber nicht zum Zahnarzt gehen. Nachdem deine Mandelentzündung weg ist, werden die Zahnschmerzen auch wieder langsam weggehen.

hab das auch immer bei mandelentzündung weil dein kompletter kopf eigentlich verschleimt bzw. entzündet ist dann und dadurch kommen diese schmerzen zu stande

Ich habe auch solöche stressempfindlichen Zähne. Wenn mir was weh tut, tun mir auch die Zähne weh. Meist klingt das wieder ab, wenn die anderen Schmerzen nachlassen. Wenn nicht, geh lieber zum Zahnarzt.

Geh lieber zum Zahnarzt !

Was möchtest Du wissen?