Zahnschmerzen bei Berührung / Kiefer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bleibt dir nur der gang zum Zahnarzt. Eventuell hat sich dort was Entzündet. Wenn du etwas Schmerzlinderndes willst und es keine tabletten sein sollen bzw die nicht helfen, kannst du mit Chlorhexamed spülen um es zu lindern ansonsten Nelken (ganze) so nah wie möglich an die Schmerzende Stelle legen, das betäubt recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zahnschmerzen zum Zahnarzt, einen anderen Rat weiß ich leider nicht. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde jasagen fahr zum notarzt kannst da nicht selber dran rum machen denke es sind,faulgaase in dem zahn deswegen drückts.gute besserung(nelkenöl)nelke zerkleinern auf die stelle scchmieren.das hilft am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asrael82silv
29.01.2013, 05:08

wenn nicht nimm ne tablette ibu oder so...besser als schmerzen! :-)

0
Kommentar von asrael82silv
29.01.2013, 05:09

vielleicht auch either drinnen ??

0

Was möchtest Du wissen?