Zahnschmerzen bei auftreten mit dem Fuss?!

2 Antworten

Vermutlich ist die Entzündung jetzt von der Nasennebenhöhle in die Kieferhöhle gewandert. Laß das Abklären (beim Arzt), bevor es chronisch wird!

Danke! war beim Arzt! Sie hatten Recht! Ist nichts an den Zähnen, mir wurde lediglich ein Antibiotikum verschrieben!

0

kann sein das der Nerv vom Zahn einen knax hat kann aber auch viele andere Ursachen haben. Aufjedenfall stimmt irgentwas nicht und du solltest zum Zahnarzt...sicher ist sicher

WWas tun bei Zahnschmerzen!?

...zur Frage

Zahnschmerzen bei zähneputzen..?

Hey , ich hab ein sehr doofes und komisches Problem : Also ich geb zu ich hab früher nie meine Zähne geputzt .. ich hab es für unwichtig und so empfundenund wirklich nur 1 mal in der woche oder so gemacht .. aber jetzt bereue ich es einfach schrecklich ! Ich bin 12 Jahre alt und seid ca. einem halben jahr hab ich wirklich überall in meinen zwischenräumen Karies .. und seid ca. anderthalb jahren sind alle meine Milchzähne raus.Ich musste 6 Füllungen machen und die anderen Zähne sind in beobachtung oder so .. eine Füllung muss ich in ca. 2 wochen noch machen .. vor einem viertel jahr hab ich angefangen meine Zähne regelmäßig mit allem drum und dran 3 mal am Tag zu putzen .. nur davon bekam ich schreckliche Zahnschmerzen und hörte auf .. vor einer Woche war ich auch beim zahnarzt und er endeckte wieder ein Loch ..Ich fing von da wieder an jeden Tag meine Zähne mit allem zu putzen und für 3 tage machte ich das auch nur dann .. (und jz mein Problem : ) bekamm ich solche Zahnschmerzen das ich nichts essen konnte .. ich hörte wieder für 2 Tage auf und nutze nur zahnseide .. meine Zahnschmerzen vergingen .. Und was soll ich jetzt machen ?! Ich hatte als ich Karies hatte / habe nie Zahnschmerzen nur wenn ich Zähneputze ..Ich habe meine Zahnärztin auch schon gefragt nur sie sagt das ist okay und normal aber ich muss trotzdem jeden tag meine zähne putzen .. Was soll ich machen ??! Ich kann einfach nicht Zähne putzen regelmäßig weil es wehtut ! Aber wenn ich es nicht mache bekomm ich weiter ein berg von Karies .. wie krieg ich diese Zahnschmerzen weg ?! (ich hab 'ne elektrische zahnbürste)

...zur Frage

Unerwünschte Zahnschmerzen was hilft?

...zur Frage

Helfen Nelken wirklich bei Zahnschmerzen?

Helfen Nelken bei Zahnschmerzen?

...zur Frage

Zahnschmerzen kein Karies?

Hallo

Ich war beim Zahnarzt aufgrund dass mein Zahn piekst beim putzen und beim Essen egal was. Laut Zahnarzt ist kein Karies vorhanden auch nicht auf dem Röntgen Bild. Wer weiß Rat

...zur Frage

Seit über 10 Jahren die Zähne nicht mehr geputzt

Habe mir die jetzt ewig nicht mehr geputzt, aber habe bis heute nie zahnschmerzen/Karies bekommen .... ist das zähne putzen vielleicht sogar schädlich ? Hat zahnpasta eine schädliche wirkung ? Alle leute die ich kenne, die sich die zähne putzen hatten schonmal karies ... hygenisch ist mein mund dennoch, durch kaugummi oder halt essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?